Hallo,
leider hilft uns weder die Hotline noch die Standardfloskeln per Mail, die wir erhalten haben.
Wir haben einen Gutschein für ein Bundesliga Wochenende, das genauso wenig eingelöst werden kann wie alles andere, was mit reisen zu tun hat. Das wird sich auch sobald nicht ändern.
Unser Wunsch wäre das Geld erstattet zu bekommen oder den Gutschein kostenlos verlängert zu bekommen um siebzehn, die wir ihn nicht einlösen konnten.
Die bisherigen Antworten sind reine Hinhaltetaktiken oder wirken als ob man uns als Kunden nicht ernst nimmt.
Warum sollen wir den Gutschein umtauschen für etwas anderes, was das nicht stattfindet?
Im besten Fall für sie möchten sie dann noch eine Umtauschgebühr oder eine Verlängerungsgebühr.
Ihr Unternehmen sollte mal nicht vergessen, dass nicht nur die von der Situation betroffen sind, sondern auch ihre Kunden.
Wie geht es hier weiter?
Vielen Dank für ihre Antwort.
Teilen
Antwort von mydays
01-03-2021 um 14:54 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Dass Sie Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konnten und deswegen darüber verärgert sind, können wir absolut nachvollziehen. Wie wir in unserem System einsehen können, haben Sie bereits zu Ihrem Anliegen eine Lösung erhalten. Wir hoffen, dass damit Ihr Anliegen geklärt wurde. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
06-09-2022 um 17:34 Uhr
Weiterhin konnte der Gutschein nicht eingelöst werden und der Veranstalter bietet nicht mehr an.
Antwort von mydays
07-09-2022 um 11:08 Uhr
Lieber Kunde, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr gewünschtes Erlebnis von Ihrem Veranstalter nicht mehr angeboten werden kann.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Wunsch-Erlebnis nicht wie geplant genießen können. Sie können diesen nun in ein anderes mydays Erlebnis umtauschen
Für den Umtausch gehen Sie einfach wie folgt vor:
• Klicken Sie auf mydays.de/gutschein-umtauschen.
• Geben Sie Ihre Gutscheindaten ein.
• Wählen Sie einfach Ihr neues Wunsch-Erlebnis aus.
Ich hoffe sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Erlebnis unvergesslich schöne Momente mit mydays erleben. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 11:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vielen Dank für ihre Antwort.
Es ist die exakte Antwort, die mir ebenfalls auch per Mail geschickt wurde.
Also "danke" für die Standardformulierung. So etwas erweckt leider sehr eingeschränktes Vertrauen.
Wir möchten zudem auch kein anderes Erlebnis wahrnehmen, sondern die Leistung erhalten, die wir bezahlt haben, oder unser Geld zurück.
Alles andere ist Nötigung bzw. Betrug.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.