Gutschein abgelaufen, Einlösung war kaum möglich

  • Behoben
  • 29 Jun 2022
  • #392978
  • 199
Anzeige

Ich lasse mir immer Gutscheine von Mydays schenken. Coronabedingt war eine Einlösung allerdings nur teilweise möglich. Da wir einige Gutscheine hatten (mein Mann und ich wurden beide 50 und bekamen so einige geschenkt), konnten wir nicht alle einlösen. Entgegen der telefonischen Aussage wurden diese nicht automatisch aus Kulanz verlängert. Jetzt wird mir angeboten, dass der Gutschein für 20 % des Werts bis Ende des Jahres verlängert wird. Trotzdem konnte ich ja nichts dafür...

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 06:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde reagiert und ich konnte den Gutschein verlängern, musste aber 20 % des Wertes dafür bezahlen - obwohl ich ihn zwei Jahre lang nicht einlösen konnte, da Hotels keine Buchungen entgegen nahmen oder Lockdown war.

1
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.