Gutschein angeblich abgelaufen

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503276
  • 188
Anzeige

Am 9.6.23 habe ich Ihnen schon mal geschrieben. Leider kam keine Antwort! Wir haben um Aug/Sept 2021 über Amazon einen Gutschein gekauft. Jetzt wollten wir ihn einlösen...Leider stand dort das er schon abgelaufen war. Anbei schicke ich die Daten des Gutscheins zur Überprüfung.
Gruss ****** ******

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2023 um 08:25 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte übersenden Sie uns in einer Nachricht Ihre Amazon-Bestellnummer. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 10:00 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

My days hat immer schnell geantwortet wenn es über Reklamation 24 ging. Bei Anfragen über den direkten Kundenservice von my days kam alles schleppend bis gar nicht. 5 -6 mal habe ich DIESELBEN Nachweise über den Gutscheinkauf schicken müssen. Schluss damit. Hab es aufgegeben.

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.