Am 9.6.23 habe ich Ihnen schon mal geschrieben. Leider kam keine Antwort! Wir haben um Aug/Sept 2021 über Amazon einen Gutschein gekauft. Jetzt wollten wir ihn einlösen...Leider stand dort das er schon abgelaufen war. Anbei schicke ich die Daten des Gutscheins zur Überprüfung.
Gruss ****** ******
Teilen
Antwort von mydays
16-06-2023 um 08:25 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte übersenden Sie uns in einer Nachricht Ihre Amazon-Bestellnummer. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 10:00 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?My days hat immer schnell geantwortet wenn es über Reklamation 24 ging. Bei Anfragen über den direkten Kundenservice von my days kam alles schleppend bis gar nicht. 5 -6 mal habe ich DIESELBEN Nachweise über den Gutscheinkauf schicken müssen. Schluss damit. Hab es aufgegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.