Gutschein Auszahlen

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241502
  • 3.249
Anzeige

Sehr Geehrte Damen/Herren,

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen, leider kann ich Ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht einlösen.

Da ich an Krebs erkrankt bin und ich auch nicht weiß wann ich diesen einlösen kann.

Ich möchte das der Gutschein in Höhe von 200,00 € erstattet wird, Ich möchte bitte keinen neuen Gutschein oder eine Verlängerung.

Ich weiß daß sie in der Lage sind dieses "Kauf" Rückgängig zu machen und den oben stehenden Geldbetrag auszuzahlen und ich denke mal sie wissen das auch.

Ich bitte um die Rückerstattung des offenen Geldbetrages (200,00 € ).


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2021 um 07:53 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre öffentliche Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihren vorliegenden Gutschein aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nutzen können. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 06:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt kein Geld zurück obwohl man schwer krank ist

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.