Sehr geehrtes mydays Team,
da es uns leider nicht möglich war, aufgrund der aktuellen COVID-Situation, unseren Gutschein für ein Candlelight-Dinner rechtzeitig bis zum 31.12.2020 einzulösen, bitte ich Sie darum den Gutschein kulanterweise zu verlängern.
Vielen Dank im Vorraus!
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Antwort von mydays
14-06-2021 um 07:41 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2021 um 07:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Verlängerung des Gutscheins wird nur gewährt wenn man nochmal 30% des Gutscheinwertes zahlt. Naja ob das wirklich kulant ist sei dahin gestellt.
Was jedoch eine Frechheit ist, um den Betrag zur Verlängerung des Gutscheins zu begleichen, ist das MayDays verlangt, das man seine Keditkartennunmer PLUS PRÜFZIFFER an die allgemeine Servicemailadresse des Kundenservice schickt. Was das bedeutet kann man sich ja denken. Auf Nachfrage ob es eine andere Möglichkeit zur Begleichung des Betrages gibt wurde dies verneint und mitgeteilt das man dann leider nichts machen kann. Kundenfreundlich ist das nicht gerade.
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