Habe zum Geburtstag einen 150 Euro Gutschein geschenkt bekommen, dieser läuft am 31.12.2022 aus.
Habe am 05.03.2021 angefragt ob MyDays mir diesen Gutscheinwert erstattet, weil ich wegen zeitlichen Gründen, meiner persönlichen Gesundheit und wegen der Pandemie diesen nicht einlösen können werde.
Am 09.03.2021 schrieb mir MyDays, dass dies nicht möglich ist.
Es ist schade, das unter diesen Umständen MyDays nicht bereit ist, mir MEIN Geburtstagsgeschenk auszuzahlen.
Ich werde am 31.12.2022 diesen vernichten und alle meine Bekannten und Freunde warnen Gutscheine zu erwerben und zu verschenken.
Für keine Leistung bereichert sich MyDays um 150 Euro.
So ein Unternehmen braucht die Welt nicht.
vielen Dank MyDays
****** ******
Teilen
09-04-2022 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
11-04-2022 um 14:01 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Wertgutschein nicht nutzen konnten. Wie Sie bereits erfahren haben, ist eine Erstattung in Ihrem Fall nicht möglich. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
11-04-2022 um 15:17 Uhr
Habe von MyDays nichts anderes erwartet. Es ist fakt, dass ich gesundheitlich den Gutschein nicht einlösen kann.
Werde mir weitere Schritte zusammen mit meinem Anwalt überlegen, eventuell gehe ich den Weg über das Fernsehen.
Antwort von mydays
12-04-2022 um 12:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Alle Informationen, die Sie bisher von uns erhalten haben können Sie somit als bindend ansehen. Selbstverständlich steht es Ihnen frei rechtlichen Beistand diesbezüglich in Anspruch zu nehmen. Da Sie bereits alle relevanten und verbindlichen Informationen erhalten haben, werden wir Ihr Anliegen abschließend in unserem System schließen. Wir können Ihnen jedoch zu Ihrem Sachverhalt keine andere Auskunft geben. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2022 um 07:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
trotz Begründungen, dass ich wegen Gesundheit, zeitlichen und dienstlichen Gründen den Gutschein nicht verwenden kann bleibt MyDays stur, zeigt keinerlei Kulanz, macht sich damit keine Freunde, bereichert sich ohne Gegenleistung.
So ein Unternehmen braucht die Welt nicht, ich schon gar nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.