Kulanz ist ein Fremdwort

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2023
  • #466805
  • 240
Anzeige

Obwohl ich im letzten Jahr verlängert hab mein Gutschein und es durch technischer Seite von mydays nicht ging. Muss ich 1 Monat nach der gesetzlichen Ablauffrist mich bei Mydays bedqnken. Ihr wisst wie man Kunden verarscht. Und dann noch frech schreiben die Kulanz war in den Jahren zu vor. Lächerlich
Durch Corona konnte man den Gutschein von 3 Jahren nur wirklich ein Jahr nutzen. Letzte Mal bei dem Verein Geld investiert.

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2023 um 12:52 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen einmal an, hierfür hinterlegen Sie bitte in den vertraulichen Daten einmal den Gutscheincode um welchen es sich handelt. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

13-03-2023 um 10:42 Uhr


Hier die Daten.

13-03-2023 um 11:53 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal genauer angesehen. Es tut uns leid zu hören, dass der Gutschein durch Sie nicht innerhalb der 3-Jährigen Gültigkeitsdauer eingelöst werden konnte. Die Regelverjährungsfrist von drei Jahren ist der gesetzlich normierte Zeitraum hierfür. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein zwischenzeitlich vor allem in den Sommermonaten und auch letztes Jahr uneingeschränkt eingelöst werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass der Gutschein nicht mehr verlängert werden kann. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 20:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht der Kundenservice,
bin sehr enttäuscht. Ich Empfehle niemand einen Gutschein bei dieser Firma zu erwerben. Vorallem die Ausrede zu benutzen, man hätte es im Sommer einlösen können. Der Firma ist nicht mal bewusst das man dafür geimpft hätte sein müssen. :D
Man sieht die Firma ist leider nicht professionell……

4
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.