Hallo, wir haben mehrere Gutscheine. Nicht einer ist einlösbar, da es entweder den Anbieter nicht mehr gibt oder alles belegt ist. Die Alternativen sind hunderte km von uns weg. Ich bitte um eine Lösung. Bzw. Auszahlung. Es kann nicht sein dass nicht ein Gutschein einlösbar ist und wir wollen auch nicht 5 Jahre warten.
Mfg
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Antwort von mydays
30-06-2023 um 07:08 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher nicht wie gewünscht Ihre Gutscheine einlösen konnten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
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