Mein gebuchtes Erlebnis ist nicht verfügbar

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  • 23 Jan 2023
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Wir haben als Familie 5 Gutscheine für eine Elvis-Dinner-Show in Braunschweig gekauft und sie im April 2022 unserer Mutter geschenkt. Beim Versuch, die Gutscheine einzulösen wurde uns mitgeteilt, dass keine Termin verfügbar sind. Auf weitere Nachfragen wurde uns weiter mitgeteilt, dass auch für 2023 keine Termine verfügbar sind und wir sollten doch den Ort wechseln. Grundsätzlich könnten wir nach Bad Fallingbostel wechseln, sollen jetzt aber dafür einen Aufpreis bezahlen, weil wahrscheinlich inzwischen die Preise erhöht wurden. Es ist nicht unsere Schuld, dass wir den von uns gebuchten Ort nicht einlösen können und Mydays sollte für die Differenz aufkommen. Versuche, dies per Mail zu klären, werden entweder mit vorgefertigten Standardantworten oder Vertröstungen beantwortet. Wir versuchen nunmehr seit September 2022 eine vernünftige Antwort zu bekommen. Mittlerweile habe ich in Mails vom 05.12. und 17.01. eine Rückerstattung gefordert, bekomme allerdings weder eine Antwort noch eine Rückerstattung, sondern werde lediglich zeitlich vertröstet. Wartet man jetzt darauf, dass unsere Gutscheine verfallen? Der Service ist wirklich unterirdisch und wir sind mehr als genervt von Mydays.

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Ärger mit mydays?

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23-01-2023 um 16:14 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch keinen Termin mit dem Veranstalter vereinbaren konnten. Wir haben Ihr Anliegen nun nochmals an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, sodass es hier schnellstmöglich zu einer Lösung kommt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 09:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist merkwürdig, dass sich erst etwas bewegt, wenn man über eine Beschwerdeplattform geht. Aufgrund des ganzen Ärgers und der Zeit, die ich in Mails an Mydays investieren musste, wäre es schön gewesen, wenn Mydays uns die Gutscheine auf den anderen Ort überschrieben hätte und auf den Differenzbetrag verzichtet hätte. Das wäre Service gewesen! Wenigstens bekommen wir jetzt unser Geld zurück, aber ich werde nicht mehr bei Mydays buchen bzw. bestellen.

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mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

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