Beim Kauf sind die schnell beim Abbuchen.
Ich habe rechtzeitig und mehrmals ein Storno eingereicht. Es tut sich nichts. Keine Bestatigung keine Rückerstattung. Kundenservice sehr unkompetent und unfreundlich!
Teilen
Antwort von mydays
10-11-2021 um 10:42 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Wie wir Ihnen bereits auf Facebook mitgeteilt haben, erreichen unseren Kundenservice derzeit sehr viele Anfragen. Aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten in der Bearbeitung kommen. Bitte lassen Sie uns zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens einfach die Daten zukommen, die wir über Facebook bei Ihnen angefordert haben. Im Nachgang werden wir Ihr Anliegen priorisiert weitergeben, sodass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 23:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.