Rückforderung

  • Behoben
  • 23 Okt 2021
  • #303627
  • 314
Anzeige

Wir haben 2019 5 Gutscheine für ein MusicalDinner gekauft. 2020 war eine Einlösung wegen Corona nicht möglich. Seit es wieder möglich ist hätte. Wir immer wieder probiert eine Termin zu bekommen. Ein knappes Jahr ohne Erfolg. Vor 8Wochen haben wir durch Zufall gesehen das es die gebuchte Veranstaltung nicht mehr gibt. Seit dem versuchen wir unser Geld wieder zu bekommen. Ohne Erfolg, entweder kommen Mails mit wir kümmern uns oder arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, anfänglich würden wir gebeten unsere gutscheinnummer hinzugeben,was wir taten, da dies Aussicht auf Erfolg versprach. Meine Mail-Adresse würde jetzt schon vom Unternehmen gesperrt.

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2021 um 11:49 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht Ihre Gutscheine nutzen konnten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Ihr Anliegen liegt bereits zur Bearbeitung in unserer Fachabteilung. Aufgrund der vielen Anrufe und Anfragen kann es hierbei zu einer Verzögerung in der Beantwortung kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank! Viele Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2021 um 18:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mailbearbeitung schlecht. Man bekommt keine Mail wenn der Fall abgeschlossen wurde.

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.