Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte einen Gutschein für eine Schlossübernachtung gekauft als Weihnachtsgeschenk. Dieser kam allerdings am 29.12.22 erst an.
Überraschung war damit im keller.
Ich möchte den Gutschein nicht mehr und werde ihn zurück senden.
Ich bitte um Verständnis und bitte um Bestätigung dieser Rücksendung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von mydays
05-01-2023 um 11:41 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider können wir Ihren Widerruf hier nicht annehmen. Dieser muss bitte über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/?tab=4817-kontakt eingereicht werden. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 23:20 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es ist sehr kompliziert, da ich mich auch nicht mit der Technik so gut auskennen, und meinen Widerruf pünktlich gestartet hatte
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.