Verlängerung

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311326
  • 283
Anzeige

Liebes mydays-Team,

leider konnten wir unseren Gutschein bisher nicht einlösen.
Unser gebuchtes Erlebnis wurde seit langer Zeit nicht mehr angeboten und auch alternative Erlebnisse, die für uns in Frage kamen, konnte man dieses Jahr wegen Corona nicht buchen.

Deshalb würden wir Sie bitten, unseren Gutschein kostenfrei zu verlängern, damit wir nächstes Jahr ein schönes Erlebnis haben können.

Vielen Dank!

LG
******

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2021 um 13:47 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen einmal genauer ansehen, leider können wir jedoch unter den von Ihnen angegebenen Daten keine Bestellung finden. Bitte wenden Sie sich einmal über das Kontaktformular an den Kundenservice, sodass dieser Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen kann. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 20:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top gelöst, Danke

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.