Liebes mydays-Team,
leider konnten wir unseren Gutschein bisher nicht einlösen.
Unser gebuchtes Erlebnis wurde seit langer Zeit nicht mehr angeboten und auch alternative Erlebnisse, die für uns in Frage kamen, konnte man dieses Jahr wegen Corona nicht buchen.
Deshalb würden wir Sie bitten, unseren Gutschein kostenfrei zu verlängern, damit wir nächstes Jahr ein schönes Erlebnis haben können.
Vielen Dank!
LG
******
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Antwort von mydays
09-11-2021 um 13:47 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen einmal genauer ansehen, leider können wir jedoch unter den von Ihnen angegebenen Daten keine Bestellung finden. Bitte wenden Sie sich einmal über das Kontaktformular an den Kundenservice, sodass dieser Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen kann. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 20:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top gelöst, Danke
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