Problem mit MyHammer?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MyHammer bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Nov 2022
Könnte besser laufen wenn man einen Perönlichen Ansprechpartner hätte
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2022
Nur ein Anruf bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mai 2022
habe nichts zu sagen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Nov 2021
Finde das nicht gut so was, haben Aufträge gar nicht bekommen es wurden uns trotzdem Gebühren abgebucht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mär 2021
Ich erhielt keinerlei Reaktion von myhammer. Auch die Firma, die als Einzige den Auftrag übernehmen wollte und sich dann nicht mehr meldete, hat sich nicht erklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2021
Alles im ganzen ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2019
Da der zeitliche Aufwand zu hoch war und die Aufklärung hierzu kostentechnisch den ursprünglichen Rechnungsbetrag überstiegen hätte, habe ich nun den Rechnungsbetrag bei MyHammer ausgeglichen. Für welche Dienstleistung ich den Rechnungsbetrag bei MyHammer bezahlen sollte ist mir bis heute unbekannt! Ich bin mit MYHAMMER total unzufrieden und kann nicht das bestätigen, was von My hammer beworben wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN