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Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit myTime. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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myTime Keine Homepage seit Freitag!

Entschuldigung, aber jetzt bin ich echt sauer! Seit Freitag Mittag kann ich nicht mehr auf die Homepage von mytime zugreifen! Trotze etlicher Telefonate ist mir nicht geholfen worden! Eine Frechheit für Menschen die darauf angewiesen sind!

myTime Seit Freitag kann ich die Homepage nicht erreichen!

Seit Freitag versuche ich bei mytime eine Bestellung aufzugeben und komme nicht auf die Homepage! Bereits habe ich am Montag 4 mal angerufen, nach gefühlter Stundenlangen Warteschlangen wurde ich immer wieder vertröstet! Getan hat sich nichts! Ich bin auf die Bestellung dringen angewiesen, da ich das Haus im Moment nicht verlassen kann! Bisher hat immer alles super geklappt, aber jetzt geht nichts mehr! Was sind denn das bitte für Techniker in der IT-Abteilung? Ich bitte wirklich um Hilfe!

myTime Paket nicht erhalten

Mein Paket ist nicht geliefert worden obwohl ich eine Email bekommen habe dass dies so sei

myTime Bestellnummer 5102179704

Sehr geehrtes Mytime Team, Ich möchte mich beschweren. Ich habe am Freitag das erste Mal bei euch bestellt. Es wurde mir versichert dass meine Ware zumindest die gekühlte Ware am Samstag den 18.3.23 bis 12 Uhr eintrifft. Dies war leider nicht so! Die Ware kam heute Morgen kurz nach 8 bei mir an. Schön und gut! Als ich Sie auspackte waren die Tiefkühl Produkte alle aufgetaut. Nun kann ich diese schonmal entsorgen! Die "gekühlten" Produkte gingen grad noch so von der Temperatur. Dann waren einige Produkte leider kaputt (siehe Bilder im Anhang). Dazu fehlen einige Produkte wie z.b Babynahrung (Gläschen) sowie smarties, Eistee, Cola Zero, Toast uvm. Wo sind diese Produkte? Ich habe dafür gezahlt! Wie können wir verbleiben? Was können Sie mir kulanterweise anbieten? Ich würde gerne etwas positives Berichten aber leider ist dies nicht so tut mir leid. Ich bin sehr verärgert. Der Rest der Ware die ich nicht bekommen habe, dafür möchte ich natürlich auch nicht zahlen. Ich bitte um eine Rückmeldung! MfG ****** ******

myTime Bestellnummer 5102179704

Sehr geehrtes Mytime Team, Ich möchte mich beschweren. Ich habe am Freitag das erste Mal bei euch bestellt. Es wurde mir versichert dass meine Ware zumindest die gekühlte Ware am Samstag den 18.3.23 bis 12 Uhr eintrifft. Dies war leider nicht so! Die Ware kam heute Morgen kurz nach 8 bei mir an. Schön und gut! Als ich Sie auspackte waren die Tiefkühl Produkte alle aufgetaut. Nun kann ich diese schonmal entsorgen! Die "gekühlten" Produkte gingen grad noch so von der Temperatur. Dann waren einige Produkte leider kaputt (siehe Bilder im Anhang). Dazu fehlen einige Produkte wie z.b Babynahrung (Gläschen) sowie smarties, Eistee, Cola Zero, Toast uvm. Wo sind diese Produkte? Ich habe dafür gezahlt! Wie können wir verbleiben? Was können Sie mir kulanterweise anbieten? Ich würde gerne etwas positives Berichten aber leider ist dies nicht so tut mir leid. Ich bin sehr verärgert. Der Rest der Ware die ich nicht bekommen habe, dafür möchte ich natürlich auch nicht zahlen. Ich bitte um eine Rückmeldung! MfG ****** ******

myTime verfaultes Obst

Leider habe ich gestern Äpfel erhalten mit deren Qualität ich absolut nicht zufrieden bin, alle Äpfel haben ausgeprägte Druckstellen mit Schimmelansätze.

myTime Ich bin Stinksauer.

Ich habe am 18-19 Januar 2023 bei MyTime Bestellt weil Ich Dachte geht schneller und Einfacher Ohne Einkaufen zu Fahren. Und Dachte die Wate wäre schon in 2 Tagen bei Mir...so wie ANGEGEBEN ONLINE VON MYTIME. Fehlanzeige...die Erste Ware was in Teillieferung Geliefert wurden ist und als Teillieferung Eingeteilt ist...was total Lächerlich ist bei einer Bestellung und Ohne Sinn noch Verstand. Wurde erst in 3 Tagen Geliefert war nur Gemüse drine. Auf die 2 Ware was nicht viel ist...WARTE ICH BIS HEUTE NOCH...der Tag wann das Ankommen sollte wird von My Time jeden Tag Geändert...und jetzt wegen denen sind Einiges Artikel VERGRIFFEN. Weil My Time sich Zeit Lässt was die Belieferung und Versand Angeht. Und Somit aus meiner BESTELLTEN WARE jetzt die Hälfte Nicht Verfügabar ist. WEGEN MY TIME LOGIK UND FAULHEIT. Die Versandkosten sind auch viel zu Hoch wegen der Frische Garantie...was NICHT DER FALL IST. Ganz Normales Gemüse wo Ich im Supermarkt Besser es Erhalte und Schneller. Das Geld wurde LEIDER schon Bezahlt...mal schauen ob Ich durch Nerven mein Geld zurückerhalte...was MyTime Abzieht ist Schikane und Nicht Seriös. NIE WIEDER. Finger weg. Reine Zeitverschwendung.

myTime Geld wird nicht zurück gezahlt

Habe Mitte Oktober mit der Auftragsnummer 5102064260 bestellt, ein Paket kam nicht an. Bis heute habe ich keine Rückzahlung erhalten. Auch die Rückzahlung von der Auftragsnummer 5102098825 sowie 5102085544 ist nicht erfolgt. Ich erwarte umgehend das Geld zurück und bin schwer enttäuscht. Ich habe gerne bisher bestellt, aber nicht mehr, wenn ich meinem Geld hinterher rennen muss. Sonst muss ich einen Anwalt einschalten.

myTime Pakete von DPD im Treppenhaus abgestellt

Reklamation my Time 13.11.22 Nachdem ich als Gast Ware bestellte war ich extrem überrascht das es so schnell geliefert wurde. Zudem Hut ab das Gemüse ist im Top Zustand , aber ich muss mich schon wundern , wieso die Frühlingszwiebeln und Broccoli in einer viel zu großen Kühlstyroporbox mit Unmengen asn Kühlgelmatten ! Übertrieben . Aber das ist nicht das Problem bei fast 10€ Versandkosten , denn DPD schiesst mal wieder den Vogel ab : DPD klingelte zwar und reagierte auf Sprechanlage mit "Paket Paket" . Ich öffnete die Tür 4 Stockwerke tiefer , dann keine Reaktion mehr. Ich rief runter - keine Reaktion . Ich führ mit dem Aufzug runter und sah das Schlamassel , denn IHRE zwei Pakete standen abgestellt im Treppenhaus . WAS SOLL DAS ? Ich bezahle fast 10€ Versandkosten und dann stellt man hirnlos die Ware einfach unten im Treppenhaus ab auf den Boden . Wenn ich nicht nachgesehen hätte wäre die Gefahr des Diebstahls groß gewesen . Es war Samstag , ich hätte erst am Montag nach Post nachgesehen , aber wer denkt denn das die faule DPD die Pakete nicht mit Aufzug zum Kunden an die Tür bringen ? Gut es war spät , trotzdem stellt man Pakete nicht einfach ins Treppenhaus 4 Stockwerke tiefer auf den Boden ! Wenn man "wenigstens" die Pakete in den Aufzug gestellt hätte . Das ist kein Service !

myTime Keine Rückerstattung für nichtgelieferte Ware

Am 30.9.22 bestellte Ware wurde währende des Transports beschädigt und diesbezüglich am 05.10.22 im DPD-Auslieferungslager geprüft. Die Auslieferung wurde gestoppt. Erst am 11.10.22 kam die Meldung, dass der Kaufpreis erstattet wird. Dies ist bis heute nicht erfolgt.

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