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Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit myTime. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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myTime Kundenservice/dienst mehr als mangelhaft!

Es gab schon bei vorherigen Bestellungen kleiner Probleme mit Artikeln und Lieferzeiten aber dieses Mal wird alles getoppt was ich jemals mit einem "Lieferservice" in mehr als 10 Jahren erlebt habe. Eine Lieferung wurde "angeblich" in einem DPD Verteilerzentrum beschädigt, woraufhin die gesamte Lieferung an myTime zurück gesendet wurde (Bericht der Sendungsverfolgung). Anstatt das myTime nun mit mir Kontakt aufnimmt, geschieht nichts, keine Rückmeldung oder ähnliches! Nach mehreren Email an die diversen Mailadressen kam keine Antwort vom "Kundenservice"! Erst eine Kontaktaufnahme (nach mehreren Tagen), mit dem Facebook-Account ergab plötzlich die Antwort: das meine Bestellung storniert und der Betrag erstattet wurde. Meine Bestellung wurde demnach Ersatzlos gestrichen und der Kaufbetrag erstattet? Alleine dieser Vorgang ist absolut dreist und spottet jeder weiteren Beschreibung! Der angeblich erstatte Kaufpreis wurde auch noch nicht auf mein Konto zurück überwiesen und bisher wurde ich schon mehrfach schriftlich belogen, dass der Betrag erstattet wurde. Eine Fristsetzung hat man wortlos verstreichen lassen! Nach anwaltlichem Anraten, wird als nächstes das Mahnverfahren eröffnet und eine Anzeige erfolgen! Diese Arroganz von myTime ist mehrfach im Netz (negativ) beschrieben und auch ich kann mittlerweile nur noch davor warnen dort zu bestellen! Lieber gehe ich mehrfach die Woche in unseren "Tante Emma Laden" und zahle ein paar Cent mehr, als solch ein Abzockerunternehmen zu unterstützen!

myTime Fehlende Artikel keine Mail Bearbeitung keine Rückerstattung

Guten Tag Ich habe sie mehrfach angeschrieben aufgrund dessen weil bei meiner Bestellung Artikel fehlten wie auch wäre nur zum Teil ankam das ganze zieht sich jetzt schon ewig ich habe lediglich die mail zurück bekommen das der fall bearbeitet wird wurde er aber nach wie vor nich.. Ich habe weder die fehlenden artikel nachgeliefert bekommen Koch eine Rückerstattung geschweige denn eine vernünftige antwort

myTime Für bezahlte Ware wird der Erhalt vorgetäuscht!

Vorwurf: Für Bestellungen bei „mytime“ ist größte Vorsicht geboten! Tatsache! DHL teilt per Sendungsverfolgung mit, daß die Ware zu gestellt worden sei, jedoch nicht an den bestimmten Empfänger! Obwohl „mytime“ alleinig dafür verantwortlich ist , daß die bestellte, bezahlte Ware auch wirklich den Empfänger erreicht, wird auf den schriftlichen Vorhalt gegen „mytime“ überhaupt nicht reagiert! Ware im voraus bezahlt und n i c h t s dafür erhalten! Vorsätzlicher Betrug? 1.) Auftragsnummer 51014246 Seit 27. MAI 2020 2.) Auftragsnummer 51014038. Seit 02. JUNI 2020 1 & 2 haben den Empfänger wirklich n i c h t erreicht! Kein Einzelfall! Sie erhalten Gelegenheit zur Stellungnahme: Es ist beabsichtigt, die zuständige Staatsanwaltschaft einzuschalten!

myTime Bestellung und E-Mails Ignoriert

Nachdem ich 3 Bestellungen in den letzten Monaten auf myTimes Website aufgegeben habe war meine Erfahrung ziemlich negativ, da sich die Lieferungen ohne Benachrichtigung verzögerten; einige Artikel storniert wurden, auch wenn auf der Website verfügbar; und sehr schlechter Lieferservice von DPD (10 oder 20 kg Pakete werden am Fuß der Treppe aufgegeben, daher musste meine Frau sie zur Wohnung tragen). Zu meiner letzten Bestellung xxxxxxx265 vom 28.4.2020, habe ich bisher einige Artikel immer noch nicht erhalten (originales Lieferdatum war der 6.5.2020). Allerdings wurde ich auch nicht informiert welcher der Stand zu diesen Artikeln ist. Meine E-Mails vom 11.5.20 und 19.5.20 blieben auch bis heute ohne Antwort.

myTime Lieferung nicht erhalten

Eine angekündigte Sendung ist bei mir nicht eingegangen. Lt. DHL-Sendungsverfolgung war das Paket beschädigt und wurde an myTime zurückgeschickt. Ich habe keine Info und auch kein Ersatzpaket erhalten. Trotz mehrerer E-Mails gab es keine Reaktion. Telefonate sind sinnlos, man ist endlos lange in der Warteschleife, bis man schließlich aufgibt. Aber jetzt habe ich eine Mahnung bekommen.

myTime Paket seit fast drei Wochen im Warenausgang - als verschickt markiert

Ich habe Anfang März bestellt und von drei Paketen bisher zwei erhalten. Eines steckt seit 05.03.2020 im Lager von mytime fest. Es wurde als versendet gemeldet, bewegt sich jedoch seit 18 (!) Tagen nicht vom Fleck. Auf eine Antwort vom Kundenservice warte ich seit einer Woche. DHL Sendungsnummer 458451173744

myTime Miserabler Kundendienst myTime

Ein Wochenende ohne „mytime – Ärger“ ist kein Wochenende, oder ? *Auftrag: 510XXXX seit 04. MÄRZ 2020 -  RG. 99XXXX *Keine Lieferung!  Sendungsnr.: DHL Parcel  4584XXXX9   soll am 07.MÄRZ 2020, 10,51h zugestellt worden sein ?   Wo? *Es erreichte mich kein üblicher Zustellungsnachweis,   es erfolgte keine persönliche Übergabe,   konnte  deshalb keine Unterschrift leisten! *Selbst mein scharfer Polizeihund (Jack Russel) im Gefolge   3 Katzen, auf Suche nach dem verschwundenen Paket ( alle 4   bekommen - sehr selten - mal ne'n Sluk  aussem Dose „Paulaner“ , mögen die sehr gern, wie Herrchen …...)  befohlen,   blieb erfolglos. Sehr geehrte Damen und Herren! Bitte um Kenntnis, Prüfung und Rückerstattung des kompletten Kaufpreis auf bekanntes Konto! Wie hoch fällt die Gutschrift für den „entstandenen Ärger“ aus? Danke Ihre Antwort …............ Gruß Es folgten meinerseits Erinnerungen, telf. Nachfragen in der Sache! Außer der Mitteilung: 09. MÄRZ 2020  vielen Dank für Ihren Anruf. Wir bedauern sehr, dass Sie das Paket aus o.g. Bestellung nicht erhalten haben. Den Nachforschungsauftrag haben wir bereits bei DHL in Auftrag gegeben. Bitte füllen Sie noch die angehängte Erklärung (Erklärung, daß das Paket nicht empfangen wurde !) aus und mailen oder senden uns diese unterschrieben zurück. Diese wird für die weitere Bearbeitung benötigt. 10. MÄRZ 2020 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens kann es bei der Bearbeitung der E-Mails aktuell leider zu Verzögerungen kommen. Wir werden Ihre E-Mails selbstverständlich so schnell wie möglich bearbeiten und bitten Sie daher, von der Versendung weiterer E-Mails abzusehen. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.... - keine email's? Verdacht der Faulheit, Nicht-Bearbeitung bei den Mitarbeitern oder eindruckerweckend gewollte Verzögerung und „schikanöses“ gezeigtes Verhalten! Beweis: Die mitgeteilte „Schnelle“ dauert bis heute an! 0Keine Ware, Geld vorabkassiert seit dem 04. März – bisher nicht zurück überwiesen, dazu reichlich Ärger! mytime – nicht empfehlenswert !

54.2 /100

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