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Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit myTime. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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myTime Defekte Ware durch Bruch

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute kam meine bestellte Ware an, leider in einem teilweise nicht mehr nutzbarem Zustand. 3 der Apfelmarkgläser sind zerbrochen und ihr Inhalt hat sich über die anderen Produkte ergossen. Somit sind 9 Pakete Mehl und 1 Soßenbinder nicht mehr verzehrbar, da sich z. T. auch Glassplitter darin befinden. Ich hätte gerne für die beschädigte Ware mein Geld zurück.

myTime Obst nicht frisch

Habe 1,4Kg Bananen Bestellt die zum Großteil matschig waren und aufgeplatzt sind. Als "frische Ware" kann man das bei besten willen nicht betiteln. Von den Bananen war nur eine essbar der Rest sah sehr unappetitlich aus. Dafür zahlt man sogar einen frische Zuschlag...... Bin sehr von der Qualität enttäuscht.

myTime lieferungs nummer 5101644421

Trotz mehrmaliger Reklamation ist nach fast 6 Wochen weder geliefert worden noch der von mir an ihre Fa. überwiesene Betrag von 105 EU an mich zurück überwiesen worden. Ich empfinde dies als äusserst unkorrekt. Leider ist ihre letzte Mail im Spam gelandet, deshalb die späte Antwort. Aber das ändert nichts an der Unkorrektheit Ihrerseits. Prof.****** ******

myTime 2xnicht geliefert, 1xDPD Produkt defekt, 2xwäre nicht anwesend gewesen wieder DPD, geht's noch!

Nicht das erstmal solche massiven Probleme, unmöglich solche Dinger. Bin seid Jahren schon bei my time, werde diesen Dienst in Zukunft nicht mehr nutzen.

myTime Fehlende Lieferung einer kompletten Kühllieferung

Ich habe am 9.5.2021 als Gast die coppenrath Kuchenabteilung bei mytime bestellt. Folgende Mail wurde mir nach der Bestellung übermittelt. Ihre Bestellung bei myTime.de Sehr geehrter Herr Kxxxxx, vielen Dank für Ihre Bestellung bei myTime.de. Ihre Auftragsnummer lautet: 5101691778. Ihre Bestellung befindet sich jetzt in der Bearbeitung. Sobald Ihre Artikel für den Versand zusammengestellt werden, informieren wir Sie erneut per E-Mail. Ihre Bestellung in der Übersicht Artikelnummer Produktname Menge Einzelpreis Gesamtpreis Tiefkühlkost 4503091230 Coppenrath & Wiese Apfel-Strudel (600 g) 1 PK 2,59 € (4,32 €/1 kg) 2,59 € 4503091287 Coppenrath & Wiese Torten Träume Mousse au Chocolat (600 g) 1 PK 6,09 € (10,15 €/1 kg) 6,09 € 4503091790 Coppenrath & Wiese Kirsch-Strudel mit Vanillepudding (600 g) 1 PK 2,59 € (4,32 €/1 kg) 2,59 € 4503092026 Coppenrath & Wiese Lust auf Kuchen Feiner Apfel (580 g) 1 PK 3,85 € (6,64 €/1 kg) 3,85 € 4503092223 Coppenrath & Wiese Lust auf Kuchen Hot Chocolate Brownie (465 g) 1 PK 3,85 € (8,28 €/1 kg) 3,85 € 4503092228 Coppenrath & Wiese Feinste Sahne Unsere Besten (800 g) 1 PK 10,99 € (13,74 €/1 kg) 10,99 € 4503092484 Coppenrath & Wiese Cafeteria fein & sahnig Windbeutel Kirsch (500 g) 1 PK 4,19 € (8,38 €/1 kg) 4,19 € 4503092531 Coppenrath & Wiese Café Landhaus Gedeckter Apfel-Blechkuchen (700 g) 1 PK 3,99 € (5,70 €/1 kg) 3,99 € 4503090010 Coppenrath & Wiese Festtagstorte Schwarzwälder Kirsch (1,40 kg) 1 PG 9,99 € (7,14 €/1 kg) 9,99 € 4503090014 Coppenrath & Wiese Bunte Sahne Platte Auslese (800 g) 1 PG 9,99 € (12,49 €/1 kg) 9,99 € 4503090015 Coppenrath & Wiese Festtagstorte Schokoladen Sahne (1,40 kg) 1 PG 9,99 € (7,14 €/1 kg) 9,99 € 4503090264 Langnese Königsrolle Eis (1 l) 1 PK 2,75 € (2,75 €/1 l) 2,75 € 4503090270 Cremissimo Amarena Eis (900 ml) 1 PG 3,49 € (3,88 €/1 l) 3,49 € Speisekammer 4503071301 Jeden Tag Lasagne Bolognese (1 kg) 2 PK 3,29 € (3,29 €/1 kg) 6,58 € Einkaufswert + Frischegarantie + Versandkosten 80,93 € 5,90 € 4,99 € Gesamtsumme (inkl. gesetzlicher MwSt.) 91,82 € Ihr Liefertermin garantiert Mittwoch, 12. Mai 2021 bis 18 Uhr per DPD Ihre Zahlart Sofortüberweisung - Der Kaufvertrag kommt mit Versand der Ware zustande. Ihre Rechnungs- und Lieferadresse Ausser das der Auftrag in Bearbeitung ist und mir ein garantierter Liefertermin für Mittwoch 12.5.2021 zugesagt wurde ist bis auf die Bezahlung meinerseits nichts passiert. Natürlich habe ich reklamiert, aber mytime bezieht sich auf den zweiten Teil der Sendung" nicht gekühlt". Fakt ist, ich habe keine Sendungsnummer von DPD und keine Infomail von mytime das das Paket versandfertig ist. Dafür bin ich über 90 € leichter, weil das Geld wurde natürlich vor der Sendung einbehalten.

myTime 3 Flaschen jeweils in drei Paketen ! Bestellt = 12 Flaschen !

Ich habe 12 Flaschen bestellt für meine Mutter als Überraschung ! Angekommen sind nur 9 Flaschen ! Auftragsnummer/ Bestellnummer : 5101655734 Meine Mutter wohnt bei mir...deshalb ist mir DAS gleich aufgefallen ! 3 Pakete zu jeweils 3 Flaschen... DAS kann´s nicht sein ! Habe auch schon über info my time geschrieben... und nachgefragt, ob noch ein Paket kommt.. da kam nur , daß 3 Pakete geschickt worden sind ! auf meine Nachfrage wegen nur 3 Flaschen im Paket dann..kam = NIX Überweisen Sie mir das Geld zurück für die 3 Flaschen oder schicken Sie mir noch ein Paket mit den restlichen 3 Flaschen ! MfG ****** ******

myTime selbst nach 3 Wochen nicht geliefert

Jetzt ist schon die dritte Woche vergangen und trotz mehrfacher Reklamationen haben wir die bei ihnen bestellten noch fehlenden Waren im Wert von etwa 105 EU nicht erhalten. Wenn Sie ein Problem mit ihr Lieferservice haben kann das unter keinen Umständen unser Problem sein, sondern es ist ihre Angelegenheit dies umgehend zu regeln. Da uns die Nahrungsmittel jetzt ausgegangen sind sehen wir uns gezwungen die von ihnen nicht gelieferte Ware  bei einer anderen, zuverlässigeren Firma zu bestellen.Wir sind ihnen zeitlich schon weit genug entgegengekommen, ohne dass sie sich verpflichtet sehen ihre von uns bezahlten Waren an uns auf schnellstem Wege auszuliefern.

myTime Lieferung von Weinflaschen 18 x rascob

Nach mehrmaligem Mailverkehr mit Frau ****** würde mir immer noch nicht mitgeteilt, wie weiter verfahren wird. Ich habe von ihnen 19,40 € von einem Gesamtbetrag von 70,02€ erstattet bekommen. Die Sendung kam nie an. Auch ist ihr Service! Sehr fragwürdig, Tel. Kommt man überhaupt nicht durch oder man wartet bis zu 3 Tagen ob ùberhaupt eine Antwort kommt. Ich bin über dieses hin und her zu tiefst enttäuscht. Nie mehr wieder. Auch ich bin auf mein Geld angewiesen und für nichts sollte man auch nichts zahlen. Und wie werden eigentlich bei ihnen Weinflaschen verpackt? Kein Wunder...ùber Bruch während der Lieferung. Da kann DHL auch nichts dafür ****** ******

myTime keine Pfandgutschrift erhalten

Habe ein Rücksendebeleg im Onlineshop gekauft und an mytime zurückgesandt, lt. DHL Sendungsverfolgung ging es dort am 13.10.20 auch ein und man hört nichts mehr . Auch mehrere Anfragen bleiben hier unbeantwortet, man reagiert einfach nicht. Man zahlt hier ca. € 5,-- für den Rücksendeschein in meinem Fall sprechen wir von ca. € 40,00 Pfand . Kann hier jedem nur von davon warnen

myTime Fehlende Artikel & fehlerhafte Rückerstattung des Differenzbetrages

Sehr geehrte Damen und Herren, kurz zum Hergang meiner Beschwerde: Bestellung am 05.10.2020 mit Endbetrag von 66,51 € getätigt. Nach etwas Wartezeit, wegen Corona wurde mir per E-Mail mitgeteilt, erfolgte die erste Teillieferung (gekühlte Produkte) am 10.10.2020. War alles so weit in Ordnung mit den insg. darin enthaltenen 5 Artikeln. Laut Paketverfolgung, war auch bereits die zweite Teillieferung am 09.10.2020 mit DPD unterwegs zu mir. Doch am 10.10.2020 dieses Paket nicht zugestellt werden konnte (Laut Sendungsverfolgungsinfo). Komisch - denn zuvor war doch am selben Tag die Zustellung der gekühlten Produkte erfolgt. Nun gut. Im Sendung s-Infoverlauf der noch nicht erhaltenen zweiten Teillieferung, am 12.10.2020 die Information, dass "das Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden". Da der Gute DPD Lieferant es also nicht schaffte an zwei unterschiedlichen bei mir zu klingeln, denn ich war jedes mal anwesend, habe ich dann eine Abstellerlaubnis erteilt, die auch in der Sendungsinformation bestätigt wurde. Dennoch wurde am 13.10.2020, durch DPD eigenmächtig angestoßen, die Lieferung nicht bei abgestellt, oder gar an mich persönlich zugestellt, stattdessen wurde die Sendung retourniert. Zurück zum Absender, ohne jegliche nachvollziehbare Ursache. Hab mich ungemein darüber geärgert und natürlich den Service von myTime diesbezüglich via E-Mail mehrfach kontaktiert. Irgendwann kam dann tatsächlich eine Antwort mit der Information, dass ein Transportschaden bei dieser Teillieferung seitens DPD festgestellt worden ist und deshalb die Sendung retourniert wurde. Da ich aufgrund meiner Verärgerung bereits in den E-Mails an den Service zuvor bekundete, dass ich so kein Interesse mehr an einer Ersatzlieferung habe, kam nach weiterer Aufforderung s-E-Mail meinerseits dann endlich die Bestätigung der Rückzahlung des sich aus der Bestellung ergebenden Differenzbetrages - zwischen gelieferter und nicht gelieferter Ware. Insgesamt wurde mir die Rückzahlungssumme von 42,81 € zugesichert, die angewiesen wurde, für die Rückerstattung auf mein PayPal Konto. Schon alleine dieser Betrag stimmt so weit nicht mit dem tatsächlichen Warenwert der nicht gelieferten Artikel überein. Klar musste ich die Versandkosten für die gekühlten Artikel tragen, aber nicht jene Versandkosten, für die anderen trockenen Artikel zusätzlich berechnet werden, dies wurde mir auch explizit in der erwähnten Bestätigungs-E-Mail zugesichert. Es geht dabei um 23 Artikel, die nicht geliefert/zugestellt wurden. Aber abgesehen von dieser einer kleinen Unstimmigkeit des Rückerstattungsbetrages (beim Taschenrechner waren bei der Berechnung wohl die Batterien alle - kann ja vorkommen) - folgte dann tatsächlich doch schon am 26.10.2020 eine Rückzahlung, aber von lediglich 27,69 € auf mein PayPal Konto. Wie in aller Welt ist es möglich, dass jetzt bei der Regulierung auf einmal so 15,12 € unter den Tisch fallen? Damit werde ich mich nicht abspeisen lassen und behalte mir rechtliche Schritte vor. Denn das ist Betrug, sollte sich hier nicht ein Fehler eingeschlichen haben, der nachfassend korrigiert wird. Ich fordere myTime dazu auf, den Restbetrag auszuhändigen/rück zu überweisen, damit die Summe der zugesicherten Rückzahlung und in etwa dem Bestellwert der nicht erhaltenen Artikel auch stimmt, also dem entspricht was via Bestätigung zugesagt wurde.

54.2 /100

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