Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit myToys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo wir haben bei euch das smart trike gekauft. Jetzt ist unser Kind soweit das Dreirad zu nutzen leider rasten die Pedalen nicht ein. Bzw springen immer wieder auf. Was kann man machen um das Problem zu lösen? Schöne Grüße Russo
Ich habe am 03.01.23 Ware bestellt, sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Am 05.01.23 bekam ich eine Versandbestätigung. Nach ca. 10 Tagen habe ich bei myToys nachgefragt, wo die Ware bleibt. Man konnte mir nichts dazu sagen. Habe daraufhin per E-Mail nachgefragt. Dann kam….es dauert noch, Ware wurde gar nicht verschickt. Dann kam die 1. Mahnung. Ware immer noch nicht da. Ich habe zahlreiche Telefonate mit myToys gehabt, zahlreiche E-Mails verschickt……nichts! Dann kam am 13.02.23 ein total verknicktes Päckchen, ohne Lieferschein. Ich habe am nächsten Tag (14.02.23) das Paket wieder zurückgeschickt. Dann kam die 2. Mahnung. Ich habe dort wieder angerufen und die Geschichte zum hundertsten Mal erzählt. Mir wurde gesagt, dass die Mahnungen eingestellt werden. Vor 3 Tagen bekam ich wieder eine Mahnung mit Androhung eines Inkassobüros und Schufaeintrag. Unglaublich!
Ich möchte für meine Firma (Kindertagesstätte) bestellen und habe den Kauf auf Rechnung erbeten. Bisher habe ich mein privates Paypal Konto genutzt, was aber von meinem Arbeitgeber so nicht mehr gewünscht ist. Ich habe dementsprechend eine Anfrage an den Service gestellt, dann bat mich dieser an firmenkunden@mytoys.de die Anfrage zu stellen, was ich ebenfalls erledigte. Dann sollte ich die Firmenkunden-Bestellung als Dokument ausfüllen, mit Stempel etc. . Dies habe ich ebenso getan und nach dem Scan wieder zurück geschickt. Niemand ist jedoch in der Lage dies einzustellen und ich erhalte zu guter letzt eine Email, "... da kann ich Dir nicht helfen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. ....." Ist das Kundenservice? Der Berater am Telefon war nun sehr höflich und wollte erneut prüfen, ob der Kauf auf Rechnung bei uns möglich ist und sich dann per EMail melden. Ich bin sehr gespannt, was mich nun erwartet.
Am 16.10.22 habe ich ein Koffer über myToys bestellt. Dieser wurde am 31.10 geliefert, hier haben wir festgestellt das dieserArtikelnummer: 17442370 Bereits benutz wurde und uns so geliefert wurde. An der außen Seite befand sich ein riesen Kratzer. Es sah sogar so aus als wenn der Koffer bereits benutz wurde. Ich habe um eine sofortige Klärung gebeten. myToys wollte sich kümmern, bis heute habe ich 3 Anfragen diesbezüglich gesendet, nun wird gesagt....wir haben die Kratzer und den benutzen Koffer so zugerichtet. Ich bin stink SAUER so etwas habe ich noch nie erlebt! Anstatt dem Veräufer auf die Finger zu Hauen kriegen wir die ganze Schuld zugewiesen. Mir liegen 12 E-Mail vor seit dem 31.10.22 ****** ****** Von heute 13.3. : Hallo Heike, Es tut mir leid für die unannehmlichkeiten. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße Lela Baramidze ----------------------- Hallo, nein der Koffer wurde noch nie benutzt, ich hatte damals die Bilder gesendet. Unverschämheit und dies jetzt auf uns zu schieben. Sofort haben wir dies gemeldet, gestern war es nur noch einmal eine Erinnerung und es zeigt doch den bei uns gelieferten Defekten Koffer. Dies ist eine absolute Unverschämheit. ****** ****** ------------------------ Hallo Heike, schön, dass du dich meldest. Wir haben folgende Rückmeldung von dem Partner erhalten: leider muss in diesem Fall die Reklamation abgewiesen werden, da der Koffer benutzt wurde! An den Rollen ist Dreck dran. Der weiße "Kratzer" auf dem Koffer ist nicht von uns und nicht aus dem Versand. Wir bitten um Verständnis. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Herzliche Grüße Lara Erdinger myToys myToys
Retoure wird trotz Retourenbeleg nicht anerkannt. Wäre beim PARTNER nicht angekommen, obwohl nachweislich der Artikel erfolgreich angekommen ist. Auf Emails wird nicht reagiert. Am Telefon ständig andere Mitarbeiter….keiner kann meine Emails angeblich sehen.gewisse Emails kamen wohl an und die erforderlichen nicht ! Es heißt immer der Partner der Partner! Seit Januar versuche das Problem zu klären erfolglos inzwischen beim Inkassobüro! Man sagte mir immer am Telefon bis zur Erklärung passiert nichts. Ich habe den Artikel auch nicht. Ich habe 3 Kinder und schon so viel bei Ihnen bestellt. Das ist kein Service.
Habe am Sonntag bestellt, es hieß bei 3-5 Tage Lieferzeit, am Do schrieb ich eine Email, ob endlich mal versendet wird, da Geburtstagsgeschenke. Dann erst eine email erhalten dass es sich verspätet, sprich erst in der darauffolgenden Woche Montag. Schade um die Zeit, der sorgfältig ausgewählten Geschenke die jetzt leider nicht mehr benötigt werden
Hallo zusammen, Schauen Sie sich meinen Vorgang an Wundern Sie sich nicht soviel Dummheit habe ich noch nicht gehört. Gruß ****** ******
Kaufte am4.12.2022 Dinosaurier wecker Art. 4849946 grüen, dieser ging ein paar Wochen dann blieb er immer hängen. Schrieb am 28.01.2023 ob ich ihn zurück senden soll. Bis heute bekam ich keine Antwort. Bitte schreiben Sie irgendwie was ich machen soll. DANKE
Es wurde Ware mit dem von mytoys dafür zur Verfügung gestellten Rücksendeetikett über Hermes vorgenommen. Rücksendungserhalt am 10.01.23 bestätigt durch mytoys. Erstattung trotz mehrfacher Aufforderung nicht erhalten. Es wird behauptet, dass die Rücksendung mit DHL erfolgt wäre. Ständig antworten neue Mitarbeiter und ich muss jedes mal beim Urschleim anfangen. Der Einlieferungsbeleg wurde schon mehrfach zugesandt
Ich habe Guthaben bei mytoys und kann es nicht nutzen. Ich hatte mehrfach Kontakt, aber niemand hilft. Einfach nur schrecklich der Kundenkontakt. Das Guthaben wird bei einer Bestellung einfach nicht verrechnet.
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