Diverse zusätzliche Gebühren

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2023
  • #491702
  • 80
Anzeige

Guten Tag! Wir haben über Mytrip unseren heutigen Flug nach Podgorica (Montenegro) gebucht. Bislang waren wir eigentlich sehr zufrieden und sind gerade eines Besseren belehrt worden am Flughafen. Auf ihrer Internetseite stand nichts von zusätzlichen Check in Gebühren beziehungsweise es wurde angegeben, dass man am Flughafen kostenlos einchecken kann. Wir waren mit unserem kleinen Sohn extra über 2 Stunden vorher da, um kostenfrei am Flughafen einchecken. Dies klappte leider nicht. Uns wurden 45 € pro Person berechnet (90 € insgesamt). Das finde ich sehr, sehr enttäuschend und bin über die Summe sehr erschrocken. Dies müssten Sie auf der Homepage ganz klar Ausweisen. Warum ist dies nicht passiert? Des weiteren gaben Sie an, dass man ein Handgepäck Stück (klein) zusätzlich zu einem kleinen Rucksack oder Handtasche mitnehmen kann. Leider geht ging dies auch nicht. Dafür wurde uns auch extra Geld berechnet. Nun haben wir eine Rechnung zusätzlich zu den Fluggebühren in Höhe von 125 €. Bitte beziehen Sie dazu Stellung und erstatten Sie uns um Gehend die gesamte Summe. Ansonsten belassen wir uns die Möglichkeit das Anliegen an unseren Anwalt zu übergeben. Das ist wirklich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit Ihrem Unternehmen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Katharina ******

Teilen

15-05-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 07:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unzureichend

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.