Flugstornierung

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2022
  • #376341
  • 149
Anzeige

Hatte einen Flug Rio - Lissabon am 14. Februar 2022. Da mein Vater schwer erkrankte, musste ich vorher zurückfliegen. Mein Vater ist dann auch am 11. Februar gestorben. Obwohl ich vor Abflug und mit Sterbeurkunde den FLug bei mytrip storniert habe, will mittags mytrip kein Geld rückerstatten. Was kann ich tun?
Habe immerhin fast 1.200 € bezahlt!

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 16:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ständig wechselnde Ansprechpartner,
Immer wieder muss man bei Null anfangen.
Keinerlei Empathie. Einziges Ziel ist es den Kunden mürbe zu machen, damit er aufgibt.
Ich werde alles tun um im Bekannten- und Freundeskreis um von MyTrip zu warnen!
!

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.