Flugstornierung seitens Air Serbia

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518862
  • 110
Anzeige

Der Flug JU513/JU274 Athen-Hannover vom 17.04.2023 , Buchungsnummer MOKV52 wurde abgesagt, den Ersatzflug mehr als 12 Stunden später habe ich storniert, da es nicht in mein Zeitkonzept passte. Auf die Rückerstattung des Flugpreises in Höhe von 149,92 € warte ich noch heute 21.07.2023, obwohl ich von Mytrip die Info hatte, dass es im Durschnitt nur 6 bis 10 Werktage dauern würde. Ich möchte, dass Sie bei der Fluggesellschaft Air Serbia mehr Druck machen. Beigefügt der Ersatzflug, der storniert wurde.
Confirmation Code: EQIBTX

Date Departs Arrives Flt # Route Passengers Seat Terminal
Tue, Apr 18 05:00 05:40 JU 517 ATH to BEG Mr ****** ******
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Tue, Apr 18 06:30 08:30 JU 270 BEG to HAJ Mr ****** ****** TERMINAL 2

Teilen

21-07-2023 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 20:40 Uhr


Ich habe auch per Post die Beschwerde gesendet. Bis heute keine Reaktion.
MFG ******

04-08-2023 um 20:41 Uhr


Ich habe auch per Post die Beschwerde gesendet. Bis heute keine Reaktion.
MFG ******

20-08-2023 um 13:11 Uhr


Hallo,
bis heute ist noch keine Reaktion erfolgt. Ich bitte erneut um Stellungnahme.
MfG ******

03-09-2023 um 17:56 Uhr


Bisher noch kein Geld.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 09:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat lange gedauert

7
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.