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Mytrip Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mytrip zu lösen

12.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.007

Antwortquote

4.8%

Verbraucherempfehlung

9.1%

Lösungsquote

24%

Kundenservice Note

1/10

Mytrip Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mytrip zu lösen

Mytrip Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mytrip bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Betrüger. Betrüger, die Sie um Ihr Geld bringen.

Ich habe 6 Fahrkarten bei diesem Unternehmen bestellt, und bei einer davon habe ich einen Fehler in meinem Namen gemacht. Anstelle von Irуnа habe ich Irina geschrieben. Ich kontaktierte den Betreiber im Chat, wie viel es mich kostet, den Fehler zu korrigieren. Man sagte mir 38 Franken und einen Link zur Bezahlung. Ich bezahlte, aber nichts geschah. Ich rief zurück und mir wurde gesagt, ich solle 39 Franken mehr bezahlen. Ich zahlte. Ich warte jetzt. Ich bekomme einen Brief, um weitere 55 Franken zu zahlen. Ich weiß nicht, was ich tun soll und wann diese Zahlungen enden werden, denn die Zahlungen haben bereits den ursprünglichen Betrag des Tickets überschritten. Es ist einfach ein Betrug. Das muss per Gesetz unterbunden werden.


Buchungsbestätigung nicht erhalten

Nachdem ich meine Reise gestern gebucht habe, habe ich keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?


Rückerstattung wegen Todesfall

Warte seit 2 Jahren auf meine Rückerstattung , wegen dem Tod meiner Freundin konnten wir nicht fliegen.


Buchungsbestätigung

sehr geehrte damen und herren, leider hab ich die email mit meinen flugdaten nicht mehr. können sie mir bitte diese erneut zukommen lassen. ich habe am 23.03.2024 die bestellung über mein flugticket ausgelöst frankfurt am main nach prizren, ca 18 uhr hinflug am 24.07.2024 rückflug ist von prizren nach frankfurt am main am 31.07.2024 ich habe leider keine nummer sonst. vielen dank für ihre rückmeldung. meine daten: ****** ****** am zollhaus 27 36043 fulda der preis ist bereits bezahlt. vielen dank für ihre hilfe


Betrüg

Weil ich hin Flug verpasste würde mein Rückflug auch storniert, nicht einmal ein Benachrichtigungen von der Gesellschaft bekommen, 24 Stunden vor dem Rückflug hab ich Versuch per App mir checkin zu machen, der Flug Nummer und alles stimmte aber die wollten meine Dokumente Daten hab sie ausgefüllt und trotzdem dem müsste ich den Bordkarte in Flughafen holen, bin dahin gefahren 100km und dort sagte Mann ich soll mich an Mytrip wenden nach lange Telefonat und weiter-leitungen heißt es würde storniert und ich bekomme nicht und müss mir neue Ticket besorgen obwohl ich für hin und Rückflug gezahlt habe. Nochmal benachrichtigen und dann auch das Geld einbehalten.


Betrüger

Eine Betrüger Seite aufpassen Leute!!!!! Bei der Bezahlung steigern sie plötzlich den Preis deshalb wurde bei mir fast das doppelte abgebucht und das Geld zahlen sie auch nicht zurück!! Nie wieder!????


Dringende Bestätigung für gekauftes Flugticket erforderlich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße ****** ****** und habe gestern über Ihre Website ein Hin- und Rückflugticket von Wien nach Genf gekauft. Meine E-Mail-Adresse lautet ******@gmail.com. Nach dem Kauf wurde Ihre Website sofort geschlossen, und ich habe keine E-Mail von Ihnen erhalten. Dennoch wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich werde die Bestätigung der Zahlung an Ihre angegebene Bankverbindung senden. Bitte senden Sie mir umgehend die Bestätigung für mein Flugticket. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Online Checkin nicht möglich! Kostenerstattung für Flughafen Check-In

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich beantrage die Erstattung der Mehrkosten zu meiner Buchung nr. SIU9KW (Passagiere ****** und Saxinger) in Höhe von 100€. (Flug Wien-Rom am 12.02.2024) Die Mehrkosten sind entstanden durch Probleme beim Login auf Ihrer Webseite. Vielfache Versuche durch mehrere Geräte sind fristgerecht gescheitert. Wir haben mit mehreren Geräten und verschiedenen Browsern (Mobile Ansicht, App, ..) versucht uns einzuwählen. Es war einfach nicht möglich. Die Seite brach immer nach einer kurzen Zeit zusammen (Keine Fehlermeldung o.ä.). Laut WizzAir sind Sie als Vertreiber verantworlich für unsere Rückerstattung. Überweisen Sie den Betrag bitte vollständig in voller Höhe zurück. Den entsprechenden Beleg kann ich Ihnen gerne zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, ******


Doppelbuchung weil keine bestätigungs E-mail rausgeschickt war

Ich wollte einen Flug von Oslo nach Stavanger buchen. Nach der Buchung war keine Bestätigung auf der Seite und gar keine E-Mail-Bestätigung angekommen. Ich habe gedacht, dass etwas schiefgelaufen ist und habe noch mal dasselbe Flug gebucht. Nach der zweiten Buchung, war dasselbe, keine Bestätigungen in irgendeiner Form. Morgen als ich wieder über Sky Scanner buchen wollte, habe zwei gleiche Buchungen gesehen und vom Konto würde auch zwei Mal abgebucht. Danach habe ich Sie kontaktiert und gebeten mir die teuerste Variante zu stornieren. Sie haben mich gefragt ob auch in Ordnung ist eine Gebühr in der Höhe von 40.-Fr für die Stornierung abzubuchen ist. In diesem Moment habe ich mich sehr aufgeregt, dass ich nicht nachvollziehen könnte warum braucht es eine Gebühr für die Doppelbuchung?! Ich habe meine Ticket CHF 380.81 bezahlt und heute nur CHF 231.76 zurückbekommen! CHF 149.05 würde mir Ihrerseits weggenommen, weil Sie einen Fehler gemacht Das ist Unverschämtheit! Ich könnte gleichzeitig nicht doppelt fliegen. Hey.... Und nach wieder ERFOLGLOSE Einstündigem Versuch Sie per Chat und Telefonisch zu erreichen, melde ich mich auf diesem Weg mit noch ein wenig Hoffnung, dass Sie mir mein Geld in guten Willen zurückerstattet. Am 06.Februar habe die zwei Buchungen gemacht, nach den Buchungen sind nur die Werbung Emails gekommen und erst als ich Sie kontaktiert habe, haben Sie mir die Buchung Bestätigung Emails am 07.02. geschickt. Ich lege Pdf Datei meines Printscreen.


Von Mytrip betrogen

Die Beschwerdeführer planten am 31. Januar 2024 eine Reise von Tirana nach Indonesien, mit einem Zwischenstopp in Istanbul, mittels eines Flugtickets von Turkish Airlines, gebucht durch das Online-Reisebüro MyTrip. Bei Ankunft am Flughafen stellten sie fest, dass der Flug TK8782, ausgeführt in Kooperation mit Air Albania, nicht existierte. Trotz mehrerer Kontaktversuche zu MyTrip blieb eine Lösung aus, was zum Verlust der Anschlussflüge führte. MyTrip verweigerte die Rückerstattung, trotz Vorlage aller Beweise einschließlich einer Bestätigung von Air Albania über die Nichtdurchführung des Flugs.


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Kontaktdaten

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)
PL 720
00101 HELSINKI
Finnland

Webseite
https://de.mytrip.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mytrip beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mytrip einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mytrip zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mytrip einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mytrip senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mytrip um Stellungnahme.

Wie kann ich Mytrip telefonisch erreichen?

Du kannst Mytrip telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 08001818978

Wie kann ich den Kundenservice von Mytrip per E-mail erreichen?

Du kannst Mytrip eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@support.de.mytrip.com

Wie lautet die Adresse von Mytrip um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mytrip telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)
PL 720
00101 HELSINKI
Finnland

Wie vertrauenswürdig ist Mytrip bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.007 öffentliche Beschwerden über Mytrip verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mytrip wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 24% sowie eine Antwortquote von 4.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 12.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mytrip hilfreich sein.

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