Mytrip

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)

Beschwerde schreiben

Suche

Mytrip
Reklamationen & Beschwerden (1.008)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mytrip. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mytrip Unvollständiger Name auf der Buchungsbestätigung

Wir haben bei Mytrip einen Buisnessclass Flug für zwei Personen nach Phuket gebucht, bezahlt usw. Die Buchungsbestätigung kam dann per Mail und wir haben sie ausgedruckt! Leider habe ich sie nicht akribisch kontrolliert, so das mir erst vor drei Tagen aufgefallen ist, das bei meinen persönlichen Daten der Vorname (n) nicht stimmig ist, obwohl ich es korrekt bei der Buchung angegeben habe. Mytrip hat lediglich von meiner Mailadresse, die ich natürlich angeben musste, die Kurzform meines Vornamens in die Buchungsbestätigung eingefügt! Ich habe allerdings der Vornamen und meine Befürchtung ist jetzt, das die Airline beim Checkin das so nicht akzeptieren könnte! Seit drei Tagen habe ich alles versucht, um das zu klären, doch Mytrip fühlt sich nicht in der Lage das zu kontrollieren! Ich bin völlig mit den Nerven fertig, denn der Flug geht am 1.12.23 und ich weiss immer noch nicht ob sie mich unter diesen Umständen mitfliegen lassen, denn wir fliegen auch noch über Amsterdam und Singapore! Mein Mann wird mit Sicherheit nicht alleine fliegen, er ist 77 Jahre alt und spricht nur deutsch! Eine Stornierung wäre aus unserer Sicht noch eine Option gewesen, doch mir wurde mitgeteilt, das die Tickets nicht erstattungsbar sind, wir also das Geld vergessen müssen! Was sollen wir jetzt tun? Ich bin total verzweifelt, denn wir freuen uns auf diese Reise, doch vor allem liegt der Fehler nicht bei mir, ausser das ich den Fehler der Plattform sehr spät bemerkt habe!

Mytrip MAN SOLLTE VON MY TRIP DIE FINGER LASSEN

MY TROP PREIS IST DERSELBE WIE BEI DER AIRLINE DIREKT- WENN MAN DNAN EINE AUSKUNFT BRAUCHT WIRD MAN BEI MY TRIP IM REGEN STEHEN GELASSEN KEINE AUSKÜNFTE- KEIN SERVICE AM TELEFON NUR IRGENDWELCHE ÄGYPTER DIE SCHEISSE REDEN NIE MEHR MY TRIP

Mytrip KEIN RÜCKMELDUNG-KEIN SERVICE-UNFREUNDLICH-ABKASSIEREN

ANFRAGE. wegen meines gebuchten Fluges LWBZME Keine Rückmeldung, keine Auskünfte. Telefon irgendwo in Ägypten---man lässt Kunden im Regen stehen- Hauptsache der Kunde hat schon bezahlt-- NIE MEHR MY TRIP--LIEBER BEZAHLE ICH MEHR ALS DA NOCHMAL ZU BUCHEN- KANN ICH JEDEM RATEN.

Mytrip KEINE KUNDENSERVICE-UNFREUNDLICH-UNZUVERLÄSSLICH

Ja ich willige ein BITTE BESORGEN SIE MEINE ANFRAGEN FINGER WEG VON MY TRIP Ganz schlechtes Kundenservice -bei Anrufen kommt man nach Ägypten und wird man sehr schlecht beraten- eigentlich überhaupt nicht beraten- es heisst man sollte sich doch selber um die Tickets oder Flugänderungen kümmern-So ein Service hatte ich noch nie WEIß ALS KUNDE NICHT OB MAN DEN CHECK IN SELBER MACHEN MUSS ODER OB ES MY TRIP MACHT- MAN BLEIBT IM REGEN STEHEN FINGER WEG VON MY TRIP DAS STEHT BEI IHNEN IN DNE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN Sobald Ihre angeforderten Tickets ausgestellt wurden, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung und einer Ticketnummer. Das ist der Zeitpunkt, an dem ein bindender Vertrag zwischen Ihnen und der(den) jeweiligen Fluggesellschaft(en) zustande kommt. ALSO BITTE ICH WILL NUR WISSEN OB MEIN FLUG SO WIE VON IHNEN ANGEGEBEN STATTFINDET UND OB ICH SELBST DEN CHECK IN MACHEN MUSS ODER MY TROP MACHT IHN

Mytrip Bestätigung meiner Abflug Umbuchung MA3AC4 07.12.2023 auf 23.11.2023 ?

Ich habe meinen Flug München (Wien) nach Bangkok am 07.12.2023 auf 23.11.2023 vorverlegt! Umbuchungsgebühren wurden bezahlt. Erbitte nochmals Bestätigung per email; ******@gmail.com / m.******@gmx.de

Mytrip Keine Rückerstattung trotz Rücktrittsversicherung

Ich habe am 02.01.2023 über Mytrip einen Hin-und Rückflug Hamburg -Rom am 03.05.2023 bzw Rom - Hamburg am 09.05.2023 sowie eine Reiserücktrittsversicherung gebucht. Die Flüge mit den Buchungsnummern PJWZXA und RHSI7D sowie die Versicherung wurden unter der Buchungsnummer LZ3OHG von Mytrip bestätigt. Die GesamtkKosten von insgesamt 352,69 € wurden von mir am 04.01.2023 mit Paypal bezahlt. Die Flüge wurden dann aus Krankheitsgründen storniert. Eine Bestätigung der Stornierung erfolgte durch Mytrip am 18.04.2023. Mit dem "Medical certificate" von Mytrip wurde der Grund der Stornierung von meiner Hausärztin Bettina Klatt, Gördelerring 18, 24145 Kiel medizinisch bestätigt. Das Medicalcertificate ist datiert 20.04.2023 und wurde umgehend an die von Mytrip angegebene Adresse Scanworld Travelpartner AB, Box 1340, SE-75143 Uppsala, Sweden geschickt. Am 26.08.2023 habe ich die Rückerstattung der Kosten durch Schreiben an diese Adresse per Post angemahnt. Bis heute gibt es keine Reaktion von Mytrip bzw. Scanworld Travelpartner.

Mytrip Abgezogen

Habe ein Flug gebucht für 193,99 € bei Kartenzahlung. Ein Rabatt von 23,58 € wurde sogar angezeigt. Als ich die Bestätigung erhielt, waren es plötzlich 217,57 €. Genau die 23,58 € mehr! Auf die Frage, was das soll, bekam ich als Antwort, die Fluggesellschaft hätte den Preis erhöht. Was für eine Abzocke! Denn den gleichen Flug hätte man immer noch bei opodo für 197,00 € bekommen.

Mytrip Rückerstattung wird seit Monaten nicht zurück gezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, die Flüge von Frankfurt nach Colombo (08.07.2023) und von Colombo nach Frankfurt (20.07.2023) für die Personen ****** ****** und Markus Steinert wurden am 07.07.2023 mit dem geforderten Attest storniert. Die Stornierung wurde uns von MyTrip bestätigt, mit dem Hinweis, wir müssten nun auf die Rückerstattung warten, diese solle in der Regel 7-8 Wochen dauern. Nun warten wir bereits seit 12 Wochen auf die Rückerstattung. Laut Kundenservice, mit dem wir mehrmals telefoniert haben, können wir jedoch nur weiter warten. Da wir durch unsere Reiserücktrittversicherung ein Recht auf unser Geld haben und wir auf dieses zudem angewiesen sind, möchte ich hiermit nochmal eine baldige Rückerstattung einfordern. Sollte das Geld innerhalb der nächsten 14 Tage (12.10.2023) nicht erstattet worden sein, werden wir juristische Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mytrip Falsche Flug-Nr

Ich habe eine Referenznummer erhalten für meinen Flug mit Ryanair. Ich kann mich aber nicht verifizieren, bei Ryanair existiert diese Nr garnicht. Nach Versuch mit Telefonaten und Chats das Problem zu lösen konnte mir niemand helfen! Unglaublich. Wurde nach Ryanair verwiesen, beim Chat auch dort keine Hilfe bekommen! Weiß garnicht wie es weiter geht….

Mytrip Falsche Buchung

Ich habe eine Buchung von 18:15 von Chiang Mai nach Krabi (ankunft 20:20) über den mytrip Anbieter vorgenommen. Auf der Buchungsbestätigung ist ein 16h Flug angegeben, den ich nicht vorgenommen habe.

12.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.008

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben