Kein Ticket Geld abgebucht

  • Behoben
  • 16 Mär 2022
  • #360264
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Ich habe ein Flugticket gebucht und mit Online Sofort Überweisung bezahlt. Daraufhin bekam ich eine kurze E-mail wo gemeldet wurde das die Bezahlung nicht bestätigt werden konnte und somit meine Buchung storniert wurde. Es wurde angeblich kein Geld von mein Konto abgezogen. Jedoch stimmt das nicht! Deswegen habe ich nochmal ein Ticket gekauft und dann habe ich nochmal die Mail bekommen. Das Geld wurde 2x von von meinem Konto abgebucht, ich habe jedoch kein Ticket bekommen. Des weiteren habe ich bereits mehrfach versucht anzurufen ( 1 Stunde Wartezeit), ohne Erfolg!
Ich bitte um Lösung meines Problems.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 10:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

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JA

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Ich habe Online Kontakt aufgenommen. Da telefonisch ein Kontakt nicht möglich war.

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Mytrip
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