Ich habe ein Flugticket gebucht und mit Online Sofort Überweisung bezahlt. Daraufhin bekam ich eine kurze E-mail wo gemeldet wurde das die Bezahlung nicht bestätigt werden konnte und somit meine Buchung storniert wurde. Es wurde angeblich kein Geld von mein Konto abgezogen. Jedoch stimmt das nicht! Deswegen habe ich nochmal ein Ticket gekauft und dann habe ich nochmal die Mail bekommen. Das Geld wurde 2x von von meinem Konto abgebucht, ich habe jedoch kein Ticket bekommen. Des weiteren habe ich bereits mehrfach versucht anzurufen ( 1 Stunde Wartezeit), ohne Erfolg!
Ich bitte um Lösung meines Problems.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2022 um 10:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe Online Kontakt aufgenommen. Da telefonisch ein Kontakt nicht möglich war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.