Mein Flug am 15.10.2022 wurde von Corendon Airlines storniert.
Die Fluggesellschaft hat das Geld innerhalb einer Woche an Mytrip zurückgezahlt, und mir die Nachweise p. Mail geschickt. Das Geld habe ich immer noch nicht.
Alle Forderungen sind unbeantwortet geblieben, mir bleibt nur ein Weg: Rechtsanwalt
Teilen
06-02-2023 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-02-2023 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 11:12 Uhr
Guten Tag,
bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 10:35 Uhr
Es hat sich immer noch keiner gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 09:04 Uhr
Wird man noch ernstgenommen?
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 12:07 Uhr
Ich bekomme ständig die Meldung ob mein Problem gelöst ist.
Das Geld für ein Schreiben an die Gesellschaft habe ich schon längst überwiesen, Ihrerseits habe ich keine Kopie des Briefes erhalten. Woher soll ich wissen wie die Sachlage zur Zeit ist.
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 12:42 Uhr
Meines Erachtens ist auch diese Seite unseriös. Ich bekomme nur Anfragen, ob mein Anliegen gelöst ist, obwohl von hier aus die schriftliche Beschwerde per Post versendet wurde. Anstatt sich zu kontrollieren werde ich nur genervt.
Also Leute, schaut doch mal ins eigene Postfach und seid erwachsen. Ich brauche keine Trostanfragen, sondern ein Nachweis über die Handlung.
Gruß ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.