Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 16 Mär 2023
  • #474715
  • 110
Anzeige

Im Oktober 2022 habe ich 2 Flüge hin und rück von Hamburg nach Pristina gebucht.
Nach Ca. 14 Tagen bekam ich Meldung von der Airline, dass die Flüge gecanzelt sind. Daraufhin habe ich bei Paypal (Zahlung durch Paypal) um Rückerstattung gebeten. Keine Chance... Muss MyTrip machen. Seitdem versuch ich seit Dezember 22 über MyTrip mein Geld zu bekommen. Email, Telefonate mit stundenlangen Warteschleifen natürlich nur englisch, obschon eine deutsche Telefonnummer.. Keine Reaktion.. Ich bin unglaublich wütend und werde wohl den Anwalt einschalten..
Mein Tipp: niemals wieder Mytrip

Teilen

16-03-2023 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2023 um 21:50 Uhr


Nein ich habe nichts gehört. Habe 2x eine Mail u d einmal die Beschwerde durch Sie an MyTrip nach Finnland per Einschreiben schicken lassen.
Nichts... WAS kann ich TUN?

13-04-2023 um 20:41 Uhr


Nein, ich habe nichts gehört von MyTrip und bin stinksauer und wütend. Ich verstehe nicht, dass solch eine Agentur damit durchkommen soll.. Das muss man unterbinden.
Was gibt es noch für Möglichkeiten?

13-04-2023 um 20:42 Uhr


Nein, ich habe nichts gehört von MyTrip und bin stinksauer und wütend. Ich verstehe nicht, dass solch eine Agentur damit durchkommen soll.. Das muss man unterbinden.
Was gibt es noch für Möglichkeiten?

27-04-2023 um 21:19 Uhr


Es ist nichts passiert. Einfach unglaublich.
Ich habe 500 Euro bezahlt für stornierte Flüge, von mir sofort bezahlt und von der Fluggesellschaft bereits nach 14 Tagen gecanzelt.
Man muss glauben, dass MyTrip von solchen Fällen lebt und damit spekuliert.
Ich habe es jetzt bei Flightright versucht, warte aber auch da noch..
Was sind das für Geschäftsgebaren, ich verstehe es nicht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 22:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Reklamation 24
hervorragend.
Hab ich auch schon mehrmals wiederholt und auch gespendet.
Vielen Dank

7
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.