Rückerstattung Flugpreis wegen gecanelltem Flug

  • Ungelöst
  • 09 Sep 2020
  • #115265
  • 327
Anzeige

Am 25.11.2019 habe ich für 2 Personen einen Flug von Düsseldorf über Kopenhagen nach Rönne (Bornholm) zum Preis von 682,47 € gebucht. (Abbuchung Mastercard 12.12.2019)
Am 23.07.2020 erhielt ich eine e-mail, dass unser Flug-Nr. MHII9N am 15.08.2020 nicht stattfinden kann. Es wurde darauf hingewiesen, dass ich selber eine Bestätigung innerhalb von 48 Std. schicken muss, um die Stornierung zu bestätigen. Dies habe ich mit meiner
e-mail vom 24.07.20 an "my trip" geschrieben und um Rückerstattung des gezahlten Betrages gebeten. Bis heute (09.09.20) habe ich weder eine e-mail noch einen Telefonanruf oder sonstige Mitteilung erhalten.

Teilen

09-09-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2020 um 18:37 Uhr


Nach wie vor erwarte ich überhaupt eine Antwort auf meine Reklamation und fordere Sie hiermit nochmals auf.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 09:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es fand auf meine vielen e-mails oder Briefe überhaupt keine Reaktion statt.

4
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.