Am 25.11.2019 habe ich für 2 Personen einen Flug von Düsseldorf über Kopenhagen nach Rönne (Bornholm) zum Preis von 682,47 € gebucht. (Abbuchung Mastercard 12.12.2019)
Am 23.07.2020 erhielt ich eine e-mail, dass unser Flug-Nr. MHII9N am 15.08.2020 nicht stattfinden kann. Es wurde darauf hingewiesen, dass ich selber eine Bestätigung innerhalb von 48 Std. schicken muss, um die Stornierung zu bestätigen. Dies habe ich mit meiner
e-mail vom 24.07.20 an "my trip" geschrieben und um Rückerstattung des gezahlten Betrages gebeten. Bis heute (09.09.20) habe ich weder eine e-mail noch einen Telefonanruf oder sonstige Mitteilung erhalten.
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09-09-2020 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-09-2020 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2020 um 18:37 Uhr
Nach wie vor erwarte ich überhaupt eine Antwort auf meine Reklamation und fordere Sie hiermit nochmals auf.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2020 um 09:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es fand auf meine vielen e-mails oder Briefe überhaupt keine Reaktion statt.
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