Seit dem 07.02.32 warte ich auf meine, akzeptierte, Rückerstattung.
Alle Details sind unter der Order M1W8DG zu finden. Bitte keine alten Ausreden.
Freundliche Grüsse
Teilen
24-05-2023 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 21:21 Uhr
..... Kennen Sie die genaue Adresse wo Mytrip rechtliche/gesellschaftlich registriert Ist.... . Ich möchte eine Betreibungsklage einreichen. Kostet was,
aber Mytrip ist so was wie eine Gaunerfirma.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 21:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jeder direkte Kontakt wird wird verhindert. Immer beginnt man von vorn. Ausreden im Chat-Programm sind vorprogrammiert, wie der Name sagt. Schlicht und einfach: der Kundenservice ist überfordert und die Firma offensichtlich zu schnell gewachsen (siehe Bewertungen). Dass Booking.com die Firma kaufen möchte, kommt mir vor wie ein Witz oder Chance. Booking.com hat gleichartige Fälle innert Stunden, nicht Monaten geregelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.