33.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Problem mit N26?

Beschwerde schreiben

N26
Bewertungen & Erfahrungen (5)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von N26 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Apr 2023

Katastrophaler Service. Immer nur Standard antworten, man wird wochenlang vertröstet. Nach einschalten eines Anwaltes hatte die Bank endlich reagiert. Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von der Bank zu lassen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Feb 2023

Jetzt habe ich nach etlichen nervenaufreibenden Mails und stundenlanger verlorener Lebenszeit endlich mein eigenes Geld bekommen. Monatelanges Bangen, ob ich überhaupt noch mein Geld widererhalte. Andauerndes Hinhalten mit der Begründung von Sicherheit. Ansonsten habe ich keine Infos erhalten. Keinen Pfennig Aufwandsentschädigung für meine Ausgaben, die ich tätigte speziell damit ich an mein Geld komme. Kein Pfennig Entschädigung für die etlichen Stunden an denen ich um mein eigenes Geld gekämpft habe. Bis heute wird mir nicht mitgeteilt warum ich nicht mehr an mein eigenes Geld kam. Gekündigt wurde ich ebenfalls ohne Angabe von Gründen. Davon abgesehen, hätte ich selbst auch schnellstens selbst gekündigt. Eine Bank die so mit ihren Kunden umgeht ist absolut nicht empfehlenswert. Nicht vertrauenswürdig. Finger weg von dieser Bank.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2022

Absolute Katastrophe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2022

Leider geht der Kundenservice nicht direkt auf Anpassungen ein sondern sie verweisen darauf das dies halt so eingestellt sei. Es ist schade da die Onlinebank gute Produkte liefert aber für ein Geschäftskonto ist es nun einmal unverständlich, dass die sich so schwer tun zumindest die monatlichen Gebühren automatisch als diese auszuweisen oder bereitzustellen. Die Möglichkeit es halb- oder jährlich zu erzeugen ist zwar ein Workaround aber leider in der Zeit der automatischen Programmierungen (vor allem für ein Online-Konto was sich rühmt vieles digitalisiert zu haben) so nicht verständlich. Sonst sind die Dienste die in dem Konto angeboten werden super und ich hoffe, dass sich jemand mal Gedanken macht das evtl. zu automatisieren. Danke Reklamation24 für das bereitstellen der Platform um zumindest einen Kanal zu finden seinen Ärger mit anderen zu teilen und daraus evtl. mehr Schlagkraft zu erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mai 2022

Es hat sieben Wochen und unzählige E-Mails gedauert, bis mein Geld (plus 100 € Entschädigung!) auf einem Referenzkonto war. Die Kontoauszüge hat man gleich mitgeschickt. Der Ausgang war OK, aber die ganze Aktion komplett unnötig und für beide Seiten mit unglaublichem Aufwand verbunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen