Suche

N26
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit N26. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

N26 N26 friert Geld ein - Horror-Urlaub verursacht

Ich kann mich der gestrigen Beschwerde nur anschließen. Bin in Thailand am Einkaufen gewesen und plötzlich kein Zugriff mehr auf mein ganzes Geld. Horror-Urlaub verursacht durch N26. Sie nennen keine Gründe der Kündigung und das Geld erhalte ich auch nach 9 Wochen nicht. Ich fasse es nicht. Wir haben nun endlich eine Gruppe gegen sie und werden täglich gegen sie vorgehen.

N26 Rückbuchung für getätigte Kartenzahlungen

Seit Tagen werde ich nun hin gehalten, muss immer aufs Neue die selben Fragen beantworten zu den Fällen und es tut sich nichts. Immer soll ich Geduld haben, dann heißt es, es würde keine Tage dauern, sondern noch länger. Ich habe Kartenzahlungen an einen Händler im Ausland getätigt am 26.03.22 162,62€, am 08.03.22 270,63€ und am 18.02.22 113,90€. Die Lieferzeiten dieses Händlers sind mit bis zu zwei Monaten angegeben. Angekommen ist hier nichts und ich glaube auch nicht, dass noch etwas ankommen wird. Keine Einsicht des Händlers- keine Resonanz. Nun möchte ich über meine Bank, meine Geld zurückerhalten und es wird nur elendig in die Länge gezogen. Ich bitte Sie, die Rückbuchungen auf mein Konto vor zu nehmen, denn der Kundenservice macht nichts.

N26 kein Service bei Kreditkartenbetrug

Hallo, vor gut 2 Monaten habe ich eine unautorisierte Abbuchung auf meiner N26 Kreditkarte feststellen müssen. Der Vorgang wurde mittlerweile polizeilich angezeigt. Seit nunmehr als 2 Monaten (!) weigert sich die N26 Bank mir in diesem Fall zu helfen, dies trotz ausreichender Beweislage. Der Sachverhalt ist mehr als eindeutig, doch stellen mir die Berater seit 2 Monaten die gleichen Fragen und weigern sich einen Chargeback durchzuführen. Trotz einer bezahlten Vorzugsmitgliedschaft ist euer Kundenservice mehr als inkompetent und absolut unhilfreich.

N26 Konto gesperrt // Zwei Wochen kein Support

Konto war plötzlich gesperrt, Passwort Retrieval E-Mail ist nie angekommen. Mehrfach vom Support vertröstet worden, der Fall sei an Vorgesetzte weitergeleitet worden. Nun habe ich seit über zwei Wochen keinen Zugang zu meinem Konto, das ich als Selbständige nutze. Noch vor einem Jahr war der Support flott und hilfreich - nun hat der eigene Erfolg die Bank offensichtlich handlungsunfähig gemacht. Schade.

N26 Sie haben mein Konto Nr. 2628 1391 28 gekündigt

Sie haben grundlos mein Konto gekündigt. Dazu haben Sie dann Unterlagen angefordert. Diese Unterlagen liegen Ihnen nun schon seit mehr als einer Woche vor. Die Dringlichkeit ist Ihnen bekannt. Dennoch habe ich bis heute nichts mehr von Ihnen gehört. Wie lange soll ich noch auf eine Antwort warten? Ich möchte endlich über mein Giuthaben verfügen! Weder telefonisch, noch über Chat ist es möglich mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Sie können mich unter Tel. 0172 / 70 46 122 erreichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

N26 Kein Zugang zum Konto seit über 1 Jahr!

Kann mich nicht in mein Konto einloggen! Passwort neu anfordern klappt auch nicht. Alles mehrmals zu verschiedenen Zeitpunkten versucht. Kundenservice wurde mehrmals kontaktiert. Dieser wollte "helfen", leider ist aber nie etwas passiert! Nicht einmal eine Email habe ich von N26 erhalten, wie angekündigt! Nicht einmal eine Email zum Passwort zurücksetzen...

33.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Problem mit N26?

Beschwerde schreiben