kein Service bei Kreditkartenbetrug

  • 29 Apr 2022
  • #374984
  • 200
Anzeige

Hallo,
vor gut 2 Monaten habe ich eine unautorisierte Abbuchung auf meiner N26 Kreditkarte feststellen müssen.
Der Vorgang wurde mittlerweile polizeilich angezeigt.
Seit nunmehr als 2 Monaten (!) weigert sich die N26 Bank mir in diesem Fall zu helfen, dies trotz ausreichender Beweislage. Der Sachverhalt ist mehr als eindeutig, doch stellen mir die Berater seit 2 Monaten die gleichen Fragen und weigern sich einen Chargeback durchzuführen. Trotz einer bezahlten Vorzugsmitgliedschaft ist euer Kundenservice mehr als inkompetent und absolut unhilfreich.

Teilen

29-04-2022 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an N26 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
N26
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit N26?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.