Support und Kundendienst total überfordert

  • 29 Sep 2022
  • #423007
  • 124
Anzeige

Nachdem ich mehrfach versucht habe mein N26 Konto auf einem neuen Handy einzurichten, habe ich aufgrund der absoluten Inkompetenz des Kundenservices und auch des Support-Teams meine sofortige Kündigung eingereicht.
Ich kann diese Bank nicht weiterempfehlen, Fragen im Chat werden einfach nicht beantwortet oder man übergeht die Fragen.
Hilfe vom Support Team gleich null.
Ich kann also seither nicht mehr auf mein Konto zugreifen und das Support Team teilt mir nur lapidar mit, dass für mich kein Konto eröffnet werden kann obwohl ich mehrfach mitgeteilt habe, dass ich bei N26 ein Konto besitze nur keinen Zugriff mehr habe.

Teilen

29-09-2022 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an N26 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
N26
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit N26?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.