Problem mit Neff?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Neff bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Okt 2022
Problem ungelöst!
13 Sep 2022
Man ist nur noch wütend und sauer. 13 Monate nach der Bestellung, und nach wie vor ohne den bestellten Backofen. NUR GELD KASSIEREN! Das klappt bei jedem Unternehmen und bei jedem Händler! Service und Ehrlichkeit = NULL
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2022
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
Durch die wirtschaftliche Lage fehlt es an den Halbleitern /Chips, daher kann Neff nicht produzieren. Möbel Martin hat aufgrund meiner Beschwerde über diese Plattform eingelenkt und mir dankenswerter Weise ein neuer Leihbackofen geliefert. Vorher wurde mir nur immer wieder gesagt, dass keine Leihgeräte zur Verfügung stehen. Der Leihbackofen wurde neu bestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2022
Keine konkrete Angabe eines Liefertermin seitens des Herstellers Fa. Neff. Ich wurde an meinen Vertragspartner verwiesen, der ebenfalls keine Angaben machen kann, da ihm ebenfalls keine Informationen seitens Neff vorliegen. Ich fühle mich als Kunde mit meinen Problemen nicht wahrgenommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2022
Schnelle Terminfindung und Problembehebung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Aug 2022
Ca. 1 Woche nach der Reklamation erhielt ich eine Mail mit dem Inhalt, dass es aus verschiedenen Gründen schon mal zu Verzögerungen kommen kann. Leider könne man keine Aussage zu Lieferterminen machen wenn die Bestellung über das Küchenstudio getätigt wurde. Also völlig sinnlos die Reklamation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2022
Zwar schnell gemeldet aber leider ohne Erfolg. Das übliche was man zurzeit zu hören bekommt. ,,Krieg, Corona, Lieferschwierigkeiten''. Als wir im Okt. 2021 bestellt haben muss der Firma Neff schon im klaren gewesen sein nicht liefern zu können. Dann aber noch so eine Werbeaktion zu machen mit einem Angebot und falschen Aussagen der Lieferzeit, dass kratzt fast schon an Betrug. Wir werden uns das ganze bis ende August anschauen, dann freut sich unser Anwalt über Arbeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2022
Der Kontakt zum Kundenservice von Neff war kurz und unproblematisch. Der Kundenservice hatte eine Kaufbestätigung nachgefordert und umgehend nach dem erhalt das defekte Teil ersetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2022
Wie soll man denn einen Kundenservice bewerten, wenn es diesen faktisch nicht gibt? Wir haben auf verschiedenen Wegen versucht Kontakt mit dieser Firma aufzunehmen und bislang keine Antwort erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jul 2022
Ich habe keinen Kundenservice bemerkt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jul 2022
Problem ungelöst!
28 Jun 2022
Antwort kam schnell. Wurde mit vielen vielen "Gründen" auf unbestimmte vertröstet: weltweit unbestimmte Lage, Corona, deutlicher Anstieg der Verbrauchernachfrage nach Haushaltsgeräten, unzureichende Produktions- u. Transportkapazitäten, Verknappung elektronischer Komponenten, schwierige Versorgungslage bestimmter Halbleiter etc... Daraufhin habe den Neff Backofen im Küchenstudio storniert, ich warte doch nicht 1 Jahr oder länger!, und bei der Firma M___e einen Backofen bestellt, geliefert wurde 2 Wochen nach meiner Bestellung. Von den von Neff o.g. Schwierigkeiten gab es dort keinerlei Probleme. Bin überglücklich mit dem technisch viel viel besseren Gerät der Firma M___e!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2022
Absolut Kundenunfreundlich. Wenig kulant. Lange Reaktionszeiten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2022
Es wurde mir nicht geholfen Alles abzocke , wenn erst einer von Neff kommt und mir 100 Euro abnimmt und dann mir sagt dass ich kein neues Kochfeld bekomme aus Kulanz ,wie man es genannt hat. 100 Euro für nichts. Werde nichts mehr von Neff kaufen ****** ****** TEL ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2022
Heute hat sich der Küchenmarkt gemeldet und mitgeteilt, die Kochstelle stünde zur Lieferung an.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jun 2022
Der Kundenservice war sehr freundlich und hat sich schnell gemeldet. Nur leider wurde ich dort ebenfalls vertröstet. Im Grunde wurde ich an das Möbelhaus Höffner verwiesen. Meine E-Geräte sind somit immer noch nicht unterwegs und keiner kann mir was zu einem Liefertermin sagen...Küche bestellt vor 8 Monaten...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2022
Beschwerde wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
Standard Floskeln und Textbausteine, auf die fragen und Beschwerden wird gar nicht eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA