Problem mit Neff?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Neff bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Mär 2022
Erst mit Reklamation 24 war ein entgegen kommen seitens Neff.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mär 2022
Wurde mit einen standardbrief abgespeist ohne weitere Angaben zur Lieferzeit Das Gerät habe ich bis heute nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2022
Die Qualität ist nicht das was Neff verspricht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2022
Dank Reklamation24 meldete sich der Service sofort bei mir und schick einen Kundendienst, der sich den Ofen auf Kulanz anschaute.Er baute die Tür komplett aus und wieder ein und konnte keinen Fehler finden, warum die Tür mehrfach rausgeknallt ist. Somit ist das Problem bedingt "gelöst", da ich mir nicht sicher sein kann, ob es wieder passiert.Ich habe deshalb eine Art Handtuchhalter etwas tiefer per Selbsklebeband montiert, um den Ofen zukünftig zu öffnen, damit der Griff vom Ofen somit in seiner Verriegelung bleiben muss.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2022
Die Techniker Vorort waren sehr freundlich aber die Führung hat sich beharrt auf ein Reparatur, die nach der dritten Besuch nicht behoben werden konnte.ein Neue Termin von meine Seite nicht akzeptabel daraufhin informations Austausch über Reklamation 24 brachte Erfolg das ich ein nette Reklamation angestelltin Kontakt bekam , das wir gemeinsam ein Lösung erarbeiten konnten .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2021
Wir wurden von Vertriebsleiter kontaktiert, der uns die genauen Hintergründe und Prozesse erläutert. Auf jeden Fall sehr kompetent und hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
Die Kommunikation mit dem Kundenservice war sehr gut. Der Techniker war kompetent. Er ersetzte sehr schnell zwei Module, gab aber zu, dass für einen fehlerfreien Betrieb noch andere Teile ausgetauscht werden sollten. Diese hatte er leider nicht dabei. Somit können wir nur hoffen, dass die Fehlfunktion nicht wieder auftritt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2021
Neff ist mir entgegen gekommen. Es hätte noch etwas besser sein können,aber ich habe wenigstens etwas erreicht und bin froh über Reklamation24 agiert zu haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2021
Nach Jahrelangen nutzen von Neffgeräten bin ich sehr enttäuscht. Ich würde nie wieder was von Neff kaufen. Wenn es drauf ankommt ist kein Entgegenkommen zu erwarte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2021
Ich fand es mehr als verwunderlich das von Neff ein Unternehmen beauftragt wird, was nur unzureichend seinen Job erledigt (Cashback). Schade den mit dem Herd bin ich sehr zufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2021
Kein guter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2021
Kundenreklamation wurde seitens Neff von 2 Stellen bearbeitet. Durch Reklamation24 hatte ich den Eindruck, dass die Reklamation schneller bearbeitet wurde wie zuerst angekündigt. Im Ergebnis hat Neff vom Ersatzteil 40% der Kosten übernommen. Das ist ok, da die Garantie abgelaufen ist. Allerdings war es ein neues unbenutztes Teil und Neff wusste, dass es da Qualitätsprobleme gab.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2021
Der Kundenservice ist wirklich super, das Problem wurde zeitnah. freundlich, kompetent gelöst. Das ändert nichts an der Tatsache, dass der 700-Euro-Einbauofen insgesamt keinen wertigen Eindruck macht. Die Reinigungsfunktion kommt nicht an die Pyrolyse der Vorgängermodells von AEG heran. Genau so ist es mit der Isolierung, was in diesem Fall von Bedeutung ist, dass der Ofen direkt neben dem Kühlschrank ist. Auch hier: Der alte AEG-Ofen wurde außen kaum war, das Neff-Modell sehr. Aber wie gesagt: Keine Kritik am Kundendienst!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2020
Service soweit OK Produkt mangelhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2020
Ich kaufe in Zukunft lieber wieder Miele Elektrogeräte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2020
Nachfragen waren erfolgreich und die Reklamation wurde dann auch abgewickelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA