Fehlender Urlaubstag - Keine Reaktion!

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436775
  • 713
Anzeige

1. Laut Auftragsbestätigung vom 02.07.2022 sowie Buchungsbestätigung vom 06.07.2022 (siehe Anlagen) sollte der Hinflug am 10. Oktober 2022 um 21.10 Uhr nach Amman gehen. Daraufhin habe ich vier Zug-Fahrkarten für diesen Tag nach Frankfurt Flughafen gebucht. Der Abflug wurde Ihrerseits ohne jeglichen vorherigen Hinweis um 24 Stunden nach hinten verschoben. Damit wurde die Reisedauer um einen kompletten Tag verkürzt. Meine telefonische Reklamation wurde von Ihnen laut Mail vom 10. Oktober 2022 abgelehnt. Gleichzeitig boten Sie an, die Kosten für die neu zu erwerbenden Zugfahrkarten zu übernehmen. Ihren Vorschlag habe ich unter Vorbehalt (siehe Mail vom 10.10.2022) angenommen. Aufgrund der abgeschlossenen Planung haben wir den ursprünglichen Zug genommen und dafür zwei Hotelzimmer vom 10. -11.10.2022 im Frankfurt gebucht. Ich fordere die Übernahme der uns damit zusätzlich entstandenen Kosten in Höhe von 152,00 € (siehe Anlage) ihrerseits.
2. Für die verkürzte Reisedauer mit der damit verbundenen entgangenen Urlaubsfreude fordere ich ein Siebtel des Gesamtpreises von 6.556,00 € (lt. Frankfurter Tabelle) in Höhe von 936,00 €.
Daraus ergibt sich eine Gesamtforderung von 1.088,00 €.

Ergänzend weise ich daraufhin, dass die zugesagte maximale Personenzahl von sechs Teilnehmern dieser Kleingruppen-Reise mit insgesamt 10 Personen deutlich überschritten wurde.
Abschließend möchte ich bemerken, dass ich bereits mehrere Reisen zu meiner Zufriedenheit über Secret Escape gebucht habe. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass Ihr Unternehmen diesem Anspruch mit dieser Reise nicht entsprochen hat.

Für die Rückerstattung setze ich Ihnen eine Frist bis zum 02. November 2022.

Teilen

09-11-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 21:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jeder macht Fehler, aber dann sollte man dazu stehen.

2
Neon Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Neon Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.