Ich erhalte zwar Werbung von N auf meiner e-mail adresse.
Wenn ich aber bestellen will, wird die email adresse nicht erkannt.
Telefonisch ist N nicht erreichbar.
Das ist unseriös !
Teilen
16-02-2022 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 15:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nespresso geht es zu gut ! Sie antworten nicht einmal und geben auch keine erbetene Hilfestellung. Die Reklamation war und ist reine Zeitverschwendung. Das kann man sich schenken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.