Nur heißes Wasser am Automaten

  • 28 Feb 2024
  • #587342
  • 37
Anzeige

Guten Tag,

bei meinem Kauf eines Kaffee bei einem eurer Automaten erhielt ich nur heißes Wasser anstatt einen Kaffee, wie kann das angehen? Ich hätte gerne eine Rückerstattung für den Fehler. Wie kann denn sowas verkauft werden?

Teilen

28-02-2024 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.