Kaffee kommt nicht ...

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2023
  • #560816
  • 98
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Sehr geehrte Damen & Herren,



ich wollte eigentlich nur Kaffee bestellen - und diese Sendebestellung ist eine Katastrophe - Nespresso gibt

hierbei ein ganz schlechtes Bild ab:



kurz die Fakten



am 11.11. habe ich Kaffeekapseln bestellt. Sehe dann nach der Bestellung, dass die Lieferadresse falsch ist.

Rufe an. Die 0800 Nr. - da wird mir geagt, dass masn das ändere. Bekomme dann eine neue Online-Lieferbestellung.

Wieder mit der falschen Adresse. Ich rufe erneut an. Da wird mir bestätigt, dass man versucht habe, die adresse

zu ändern. Hätte wohl nicht funktioniert. Jetzt wurde netterweise eine Ersatzlieferung in aussciht gestellt. Mail kam - mit der richtigen Adresse.

Top - dachte ich. DHL wollte bis 16.11. liefern. Und? Es kam nichts. Wieder der Versuch, herauszufinden, was passiert ist. Nun

gechattet mit ihrer KI - die Frau Becker KI oder die wahre Frau Becker- wer weiß das schon- schrieb mir etwas wirr, dass heute

geliefert wird. Ach ja 18:40 Uhr? Nein, dann kam heraus, dass die Lieferung beschädigt sei. Es kämme dann wohl eine Ersatzlieferung.

Nur wann? Das dauerte, bis man mir den Sa. ansagte. Warum nicht morgen? Ich brauche doch nur den Kaffee.

Anruf wieder über 0800 - da sagte mir die Dame, die Sendung käme ja auch nur wahrscheinlich voraussichtlich heute. Hey?

Was ist das für eine Antwort?Bitte. Können Sie helfen?

Es ist doch nicht die NESPRESSO-Art, so mit seinen Kunden umzugehen, oder?



Was gedenken Sie zu tun?

Ich bin langjähriger und guter Kunde von Ihnen - aber das hier darf doch bitte nicht wahr sein!

.... und dann noch bekomme ich eine falsche Mailadresse von der Dame am Fon: de.kontakt@nespresso.com - da kam die Mail 2x zurück

Mfg

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16-11-2023 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 11:44 Uhr


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