Mitgliedsnr.481922
Wir haben aus einer unseren Bestellungen Kapseln dabei die unsere Atelier Maschine nicht öffnen kann. Sie werden nicht durchgestanzt. Bilder der Magennr im Anhang .
Wir haben bereits 6 Stangen weggeschmissen. Wir bitten um Ersatz , da der Fehler an der Aluschicht liegen muss, andere Kapseln funktionieren nämlich.
Lg ****** ******
Teilen
29-07-2023 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nespresso Deutschland
29-07-2023 um 15:44 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Kapseln nicht perforiert wurden.
Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Ihr Nespresso Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Welcher Kundenservice?
Wir haben Kapseln zurück geschickt und nichts ist passiert.
Weder Gutschrift noch Ersatz?
Sehr traurig, für einen alten Kunden.
Enttäuschend für uns
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.