Maschine funktioniert nicht mehr

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2024
  • #588570
  • 74
Anzeige

Wir hatten die Maschine letztes Jahr im September zur Hochzeit geschenkt bekommen. Das ist mittlerweile unsere 2. Maschine. Die erste hatten wir uns selbst gekauft. Diese ging leider auch 1 oder 2 mal kaputt. Ich weiß es gar nicht mehr genau. Auf jeden Fall bekamen wir eine neue Maschine geschenkt, mit der wir auch erst super happy waren. Leider traten vor kurzen immer wieder Probleme mit dem milchaufschäumen auf, was uns schon sehr ärgerte. Aber auf einmal ging dann gar nichts mehr. Anzeige war wie tot und die ganze Maschine war nicht mehr zu bedienen.
Dies ist natürlich nach so kurzer Zeit sehr ärgerlich und wir sind auch sehr enttäuscht.
Wie können Sie uns in dem Fall entgegen kommen?

Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

05-03-2024 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 08:18 Uhr


Lieber Frau H., es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Nespresso Team

2
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.