Seit nunmehr 20 Jahren bin ich Kundin bei Nespresso.
Meine Nespressomaschine hatte nach dieser langen Zeit nun einen Defekt (Wasserbehälter hatte einen feinen Riss sowie Maschine war auch undicht) so dass ich mir ein neues Modell "Vertuo" im Dezember 2023 bestellte inklusive verschiedener Kaffeesorten.
Leider bin ich mit dem Kaffeegeschmack nicht zufrieden (alle Sorten schmecken bitter, säuerlich usw.). Da ich ein großer Espresso-Fan bin wurde ich enttäuscht.
Das Original-Espresso-Angebot war immer hervorragend.
Nun habe ich eine neue Maschine mit Kaffeesorten, die wenig Kaffeeliebhaber finden.
Ich würde wieder eine Espressomaschine kaufen für die Originalkapseln, die jedem geschmeckt haben.
Teilen
Ärger mit Nespresso Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Nespresso Deutschland
28-05-2024 um 08:52 Uhr
Lieber ******, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Ihr Nespresso Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.