Seit 8 Wochen kein Kaffee

  • 03 Dez 2021
  • #321844
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Habe eine Maschine, die nicht einmal ein Jahr alt war zu Reparaturservice gegeben. Das war am 06.10.2021. Mir wurde vorher telefonisch von Nespresso bestätigt, dass auch ein Milchaufschäumer - wie bei meiner Maschine - dabei ist.
Als der Kurrierservice dann kam um die Maschinen zu tauschen, war zu meiner Überraschung kein Milchaufschäumer dabei. Auf Nachfrage bei Nespresso hieß es, dass sie da leider nichts machen können. Erstes Ärgernis.
Am 23. November kam dann die langersehnte Nachricht von Nespresso, dass meine Maschine fertig repariert ist und mit dem Leihgerät wieder getauscht wird. Als dann wieder der Kurrierservice ankam um die Geräte zu tauschen hatte er, zu meiner Überraschung, keine Maschine dabei sondern nur einen Brief in dem Stand, dass die Maschine irreparabel ist und beim Reparaturservice verbleibt und ich mich doch mit dem Händler -in meinem Fall Nespresso direkt - in Verbindung setzen soll. Zweites Ärgernis.
Also habe ich direkt bei Nespresso angerufen und wurde auf den Reparaturservice verwiesen. Die haben mich zum Maschinenhersteller verwiesen und der mich wieder zu Nespresso. Also habe ich einmal im Kreis telefoniert. Drittes Ärgernis.
Nachdem ich dann mittags wieder bei Nespresso rausgekommen bin wurde mir gesagt, dass die Thematik in Bearbeitung ist und das schnellstmöglich bearbeitet wird und ich noch an selben Tag oder spätestens am nächsten Tag telefonisch Rückmeldung bekomme. Es hat sich niemand gemeldet. Viertes Ärgernis.
Am Tag darauf habe ich noch einmal angerufen. Da wurde mir gesagt, dass das noch in Bearbeitung ist aber die Bestellung nun manuell getätigt wird und priorisiert bearbeitet wird und die Maschine noch am selben Tag rausgeht. Auf Nachfrage wurde mir dann bestätigt, dass die Maschine Ende der Woche - das ist heute- spätestens bei mir sein soll. Es ist noch keine Maschine da. fünftes Ärgernis.
Ich habe als gerade noch einmal bei Nespresso angerufen da wurde mir gesagt, dass die Bestellung immer noch auf in Bearbeitung steht und sie mir aber nicht sagen kann wie lange das noch dauert. Aber ich solle doch davon ausgehen, dass das schon noch ein wenig dauern kann.
Sechstes Ärgernis.

Der Kundenservice geht leider gar nicht. Jeder kleine Händler verschickt seine Waren spät. 3 Tage nach Bestellung nur der Premiumkonzern Nespresso braucht dafür ewig und keiner weiß wie lange es dauert.

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