Ich habe gestern Smarties gekauft und sie schmecken extrem nach Spüli.
Teilen
07-10-2023 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
07-10-2023 um 15:17 Uhr
Die Antwort wurde von uns direkt an den Verbraucher gesendet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 21:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zielführend, schnell und Kundenwertschätzend, Gutschein als Entschädigungersatz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.