Abbuchung monatlich 15,59/15,99 € seit 20.11.2020 ohne Abo

  • Behoben
  • 30 Jan 2021
  • #185188
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Ich habe erst im Januar in der Kreditkartenabrechnung monatliche Abbuchungen von Netflix entdeckt, ohne dass ich jemals einen Vertrag mit denen abgeschlossen habe. Ich habe Netflix noch nie genutzt und dort auch nicht meine Kreditkarten-Daten abgegeben.

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23-02-2021 um 21:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte nach nunmehr drei Wochen eine Antwort erwartet. Ganz zu schweigen davon, dass ich auf die Rückerstattung der unrechtmäßig eingezogenen Beiträge warte. Das ist kein guter Umgang und lässt an Stil vermissen. Ich habe inzwischen meine Bank angewiesen, die eingezogen Beträge von Ihnen zurück zu fordern. B. ****** 23.02.2021

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 22:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt, unpersönlich, ohne jede Nachricht, trotz unzulässiger und offensichtlich mißbräuchlicher Abbuchung kein Wort des Bedauerns.. .das geht besser und höflicher

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

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