Ich habe erst im Januar in der Kreditkartenabrechnung monatliche Abbuchungen von Netflix entdeckt, ohne dass ich jemals einen Vertrag mit denen abgeschlossen habe. Ich habe Netflix noch nie genutzt und dort auch nicht meine Kreditkarten-Daten abgegeben.
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Antwort des Verbrauchers
23-02-2021 um 21:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte nach nunmehr drei Wochen eine Antwort erwartet. Ganz zu schweigen davon, dass ich auf die Rückerstattung der unrechtmäßig eingezogenen Beiträge warte. Das ist kein guter Umgang und lässt an Stil vermissen. Ich habe inzwischen meine Bank angewiesen, die eingezogen Beträge von Ihnen zurück zu fordern. B. ****** 23.02.2021
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 22:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt, unpersönlich, ohne jede Nachricht, trotz unzulässiger und offensichtlich mißbräuchlicher Abbuchung kein Wort des Bedauerns.. .das geht besser und höflicher
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