Einloggen ist ohne Erfolg

  • Behoben
  • 06 Mär 2020
  • #29016
  • 536
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Mann erhielt gestern am 04.03.2020 eine e-mail, dass unser account in New Jersey um 12:16 Uhr eröffnet worden ist. Nun können wir uns nicht mehr einloggen. Wir haben unser Konto zurück gesetzt, trotz allem erscheint eine Fehlermeldung. ( Schließen Sie die Einrichtung Ihres Konto ab). Wir haben auch unsere Rufnummer aktualisiert bekommen aber keine SMS. Am 25.02.2020 ging unser Mitgliedschaft zu ende. Am 27.02.2020 haben wir für 25,-Euro eine Netflix-Karte gekauft und am gleichem Tag aufgeladen ( Nachweis wie Rubbel Code, Kassenbogen vorhanden). Wir wissen jetzt nicht wie wir weiter machen sollen!?

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-03-2020 um 19:05 Uhr


Wir haben Ihre Anfrage überprüft. Da wir alle Dispute direkt mit unseren Mitgliedern beilegen, haben wir uns separat an die Person gewandt, die die Beschwerde verfasst hat.

18-03-2020 um 22:13 Uhr


Ich bin nach meiner Sendung bei ihrer Hotline durch gekommen. Ihr Mitarbeiter hat mir geholfen mich wieder einzuloggen. Ich bedanke mich für das nette Gespräch und Hilfe. Es ist alles wieder Ok

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2020 um 02:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte einen sehr netten Herren am Telefon. Ich war soo aufgewühlt da mein Konto gehackt wurde. Ich konnte garnichts mehr machen und war sehr besorgt. Mit seiner ruhigen Art hat er mir Schritt für Schritt geholfen meine Zugangsdaten zu aktualisieren. Seine Art wie er mit mir komunizierte gab mir ein gutes Gefühl. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bedanken. Viele Dank

3
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.