Eurer Kundendienst hilft einem überhaupt nicht!

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2020
  • #139797
  • 314
Anzeige

Ich habe das Problem das in der App auf meinem Amazon Fire Tv, das 10 Sekunden Vor- und Zurückspulen nicht mehr funktioniert. Also habe ich mich an den Kundendienst gewendet der mir aber nicht helfen konnte. Sie haben das Problem meiner Meinung nach nur auf das Gerät "geschoben". Ich denke aber das es einfach an der App von "Netflix" liegt. (Natürlich kann ich mich auch irren) Im laufe des Chats hatte ich das Gefühl das man mich nicht richtig ernst nimmt. Und dass das Problem an allen liegen kann nur nicht an der App von "Netflix".

Leider kann ich hier nicht den ganzen Chatverlauf hochladen. Ich versuche es so gut als möglich. Am Ende meinte sie nur noch das ich mich an den Gerätehersteller wenden soll, wenn das Problem weiter besteht.

Teilen

31-10-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2020 um 15:43 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst ist bis zu einen gewissen Grad hilfreich. Mein Problem konnten sie leider nicht lösen!

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.