Falsche Netflix Gebühr

  • Behoben
  • 17 Feb 2022
  • #351545
  • 177
Anzeige

hallo,
mit Februar - Abbuchung wurden mir 17,99 EURO statt 12,99 EURO abgebucht.
Die hatte ich via paypal bereitsadrssiert, allerdings ohne Erfolg.
Deshalb versuche ich es auf dieasem Weg.
Ich habe kein premium Netflix bestellt.
Daher bitte ich um Gutschrift von 17,998 EURO und Belastung von 12,99 EURO für Februar und weiterhin.
Mit Dank vorab und Bitte um Bestätigung, beste Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 08:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anpassung der Konditionen erfolgte i chat schnell und unkompliziert, perfekt, wenn es tatsächlich hier in der nächsten Abrechnung so funktioniert.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.