kostenlose ausprobieren hat nicht funktioniert

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2020
  • #33411
  • 466
Anzeige

Ich habe auf den kostenlosen Test-Button geklickt und die Registrierung abgeschlossen, aber der erste Monat wurde mir in Rechnung gestellt. Ich sollte erst nach dem ersten Monat belastet werden, es sieht so aus, als ob die kostenlose Testversion nicht mehr funktioniert hat.

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2020 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?


Der Kundensupport per Chat ist sehr langsam und die Wartezeit erhöht sich immer..

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.