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Reklamationen & Beschwerden (438)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netflix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Netflix Madagaskar Teil 1

Guten Abend Wie ich feststellen konnte gibt es den 2. Teil+ den 3. Teil von Madagaskar doch nicht den 1. Teil warum? Kann ich absolut nicht nachvollziehen denn wer den ersten Teil nicht schauen kann, kann doch auch den Rest nicht schauen wie dumm? Also ehrlich ihr solltet wirklich euer System bearbeiten und dann überarbeiten ihr Idioten?! Mit freundlichsten Grüßen ******

Netflix Zweimal den Beitrag abgebucht für einen Monat und dann abgeschaltet

Es wird der Beitrag 2 mal abgebucht und dann wird abgeschaltet und man sagt bis die Beträge bei denen zu sehen sind dauert das 9 Werktage das ist doch ein Witz. 3 Werktage sage ich okay. Ich überlege rechtliche Schritte einzulegen das grenzt ja schon an Betrug.

Netflix Was soll das eigentlich?

Was soll das eigentlich, dass man immer wieder Titel & Beschreibung auf Deutsch hinzufügt und der eigentliche Film dann nur auf Englisch, französisch oder sonst was ist? Ich hab jetzt schon mehrere Male Filme mit DEUTSCHER Beschreibung & Titel auf meine watchlist hinzugefügt, musste Ewigkeiten auf Release warten nur um dann festzustellen, dass der Film dann doch nicht schaubar ist aufgrund anderer Sprache ... Total sinnlos sowas...

Netflix Abbuchungen

Sehr geehrte Damen und Herren von meinem Bankkonto wurden mehrfach Abbuchungen über 7,99 getätigt, ohne das ich ein Netflix Konto besitze oder irgendwelche Leistungen in Anspruch genommen habe. Ich bitte um Klärung sowie um Rückerstattung und sofortigen Stopp eventueller Abos und Löschung meiner Daten. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Netflix Verhöhnung und inakzeptabele Betreuung

Sehr geehrte Damen und Herren ,meine Frau kam gerade weinend zu mir ,da ihr Mitarbeiter Herr Fuchs ,seinen Job als Kundenbetreuer anscheinend als Circus Clown ansieht. Selbst als ich nochmals angerufen habe um eine Lösung zu finden ,meinte ihr Mitarbeiter er müssen mich auslachen und mich zur Kündigung hinweisen . Wenn dies das Ziel von Netflix ist , können wir das gerne tun . Der Anruf war aus dem Anliegen ,das unser Account gesperrt wurde vor 1 Std obwohl meine Frau am 18.3 den offenen Betrag überwiesen hat . Diesbezüglich lachte ihr Mitarbeiter nur und meint er müsse uns verarschen. Das ganze Gespräche wurde auch auf ihrem Server gespeichert. Ich bitte um eine dringen Stellungnahme . Das lassen wir uns definitiv so nicht gefallen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******

Netflix Stream Qualität unzumutbar (Kompression in dunklen Szenen)

Netflix ist unverhältnismäßig teuer. Das steht außer Frage und ist allgemein bekannt. Unabhängig vom überzogenen Preis ist es unakzeptabel, dass die Qualität die einem hier geboten wird, dermaßen schlecht ist, dass es keinen Spaß macht die jeweilige Serie anzusehen. Die über alle Maßen komprimierten Serien sehen auf einem High-End Fernseher einfach nur grausam aus. Beispiel ist bei mir gerade die neue Staffel "Last Kingdom". Dunkle Szenen sind eine einzige Artefakt-Matsche. Das ist nicht nur unerträglich anzusehen, sondern zollt auch null Respekt den vielen Menschen die hart gearbeitet haben um eine tolle Serie zu drehen. Bevor ist wieder auf den Kunden geschiben wird: Ich habe das 4K Premium Abo an 400Mbit Internetanschluss. Getestet auf diversen Geräten wie Apple TV 4K 2021 / Nvidia Shield Pro / Sony A90J

Netflix Basis Abo von selbst auf Premium gestellt - keine Rückerstattung!

Habe ein Basis-Abo bei Netflix abgeschlossen. Bei meiner Kreditkartenabrechnung waren am selben Tag (ohne mein zutun) plötzlich 2 Abbuchungen: EUR 7,99 Basis-Abo und EUR 17,99 Preminum-Abo. Ich habe dann angerufen und obwohl ich sagte dass ich nichts umgestellt habe, hat mir die Dame nicht die ganzen EUR17,99 rückerstattet sondern nur EUR 10,-. Okey dachte ich mir, finde es zwar unfair aber lass gut sein. Doch dann wurden bei meiner nächsten Abrechnung wieder EUR 17,99 abgezogen. Als ich wieder anrief meinte die Dame, dass sie nichts erstatten könne, weil ich beim ersten Anruf einen Tag zuspät angerufen habe. Sie könne da nichts tun und es war ihr offensichtlich auch egal. Als ich dann sagte dass ich mein Abo kündigen möchte, war sie hörbar erleichtert und hat ihre einstudierten Sätze runtergebetet und mein Abo gekündigt. Ich weiß dass Netflix viele Kunden hat und es ihnen egal ist ob ich noch Kunde bei ihnen bin. Aber es ärgert mich trotzdem so, weil man das einfach nicht mit Kunden machen darf... auch wenn man viele hat!

Netflix Synchronfassung The Last Dance

Warum wurden bei der Dokumentation The Last Dance alle Synchronsprecher ausgetauscht?

Netflix Mein Netflix fuktioniert nicht mehr

Wenn ich einen Film oder Serie schauen möchte auf der App Netflix, funktioniert nichts. Ich komme auch ab und zu gar nicht in die App Netflix rein, denn es wirft mich immer wieder sofort raus. Es ist auch oft der Fall, wenn ich mal am schauen bin, dass es ziemlich oft hängt und ich dann nicht mehr weiter schauen, sondern kann nur warten bis es ladet und das dauert sehr lange, teilweise funktioniert es trotzdem nicht und wirft mich raus. Ich habe auch erst mein Konto aufgeladen, trotz aufladen funktioniert´s nicht.

Netflix Netflix funktioniert nicht mehr

Wenn ich auf der Netflix App Filme oder Serien schauen möchte, werde ich entweder rausgeworfen oder es ladet ewig lange. Ich habe auch schon mein Konto aufgeladen, trotz allem funktioniert das alles nicht . Es ist sehr ärgerlich das man für diese App bezahlen soll und es funktioniert nichts.

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