Guten Tag,
ich bekomme mein Abo normalerweise vom Bankkonto abgebucht. Jetzt hatte ich am 09.12.2020 ein Abbuchung über 15,95 Euro auf meinem Kreditkartenkonto. Diese ist auch in meinem Netflix-Konto nicht vermerkt. Bitte um Aufklärung und Rückerstattung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2021 um 13:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Netflix war kein Kundenservice, da ich nur allgemeine Verweise an deren Beschwerdestellen per Mail bekommen habe, die mir nicht weiterhalfen. Nicht Netflix hat mein Problem gelöst, sondern mein Kreditkartenunternehmen, dass den Betrag rückerstattet hat. Wenn tatsächlich Betrüger im Namen von Netflix Kunden abzocken, sollte Netflix ein gewisses Interesse daran zeigen und mit dazu beizutragen Betrug zu verhindern. Aber solange die Kreditkartenunternehmen solche Betrügereien ausbügeln, sind die Unternehmen ja fein raus. Ändert nichts daran, dass ich mit meinem Abo zufrieden bin, aber der Kundenservice ist schlecht.
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