Ungeklärte Abbuchung Kreditkarte

  • Behoben
  • 21 Dez 2020
  • #167516
  • 344
Anzeige

Guten Tag,

ich bekomme mein Abo normalerweise vom Bankkonto abgebucht. Jetzt hatte ich am 09.12.2020 ein Abbuchung über 15,95 Euro auf meinem Kreditkartenkonto. Diese ist auch in meinem Netflix-Konto nicht vermerkt. Bitte um Aufklärung und Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2021 um 13:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Netflix war kein Kundenservice, da ich nur allgemeine Verweise an deren Beschwerdestellen per Mail bekommen habe, die mir nicht weiterhalfen. Nicht Netflix hat mein Problem gelöst, sondern mein Kreditkartenunternehmen, dass den Betrag rückerstattet hat. Wenn tatsächlich Betrüger im Namen von Netflix Kunden abzocken, sollte Netflix ein gewisses Interesse daran zeigen und mit dazu beizutragen Betrug zu verhindern. Aber solange die Kreditkartenunternehmen solche Betrügereien ausbügeln, sind die Unternehmen ja fein raus. Ändert nichts daran, dass ich mit meinem Abo zufrieden bin, aber der Kundenservice ist schlecht.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.